Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu aus Unkel


wdakar

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin Wilfried aus Unkel, 57 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorräder. Ich hatte sehr viele Bikes, darunter eine alte Z650, eine GPZ 900 R und eine ZX 10. Nach diversen anderen Bikes aus dem Hause Ducati, BMW, Harley, etc. und aktuelle einer BMW RNineT, kehre ich nun ins Haus Kawasaki mit einer Z900RS zurück. 

 

Bestellt ist die Gute, ist ein 2021er Modell in Yellow/Green und wird wohl in ca. 3 bis 4 Wochen da sein. Meine BMW muss ich dann so langsam verkaufen...

 

Ansonsten fahre ich noch einen 2015er Mustang, liebe Musik und spiele aktiv E-Gitarre.

 

Ich freue mich auf gute Diskussionen hier und einige Tipps von Euch.


Grüße

Wilfried

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen aus dem Hochtaunuskreis :welcome:

 

@Neander So wie ich: Ich kann zawr Gitarre spielen, aber sie hängen nun schon seit fast einem Jahr unberührt an der Wand :D Und das obwohl ich mir 2019 extra noch ne neue Schecter gegönnt hatte.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

willkommen hier bei uns.

Du wirst Spass haben mit der RS , ich habe letztes Jahr auch meine Nine T verkauft und mir die RS zu gelegt.

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im Forum und Grüße aus Pulheim.

 

Mit der RS hast du alles richtig gemacht und wirst mit Sicherheit viel Spaß damit haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Neander:

 

Danke für die netten Begrüßungen. Gerade den Kaufvertrag unterschrieben und die Anzahlung getätigt. Es wird ein Demobike von RSI Performance. Soll Mitte/Ende November geliefert werden.

 

Grüße

Wilfried

$_57 (1).jpg

$_57 (3).jpg

$_57 (16).jpg

$_57 (17).jpg

$_57.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:und viel Spaß hier. Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Tage dieses Jahr für dich. Ansonsten ist ja die Wartezeit extrem lang bis zum ersten Ausritt. Grüße aus Brandenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur schönes RS. Die passt doch perfekt zum Mustang. 
:welcome:

Grüße nach Unkel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.