Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu aus Unkel


wdakar

Empfohlene Beiträge

Danke Euch Allen, ich freue mich auch schon auf die Neue! Ich wohne ja am Rhein, hoffe auf ein paar milde Tage und zum Einrollen reicht ja eine "Rheinfahrt". So richtig los mit Eifel, Westerwald, Hunsrück und Co. kann es ja leider erst nächstes Jahr gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

 

gestern an meinem Geburtstag wurde sie geliefert! Was für eine Freude! Ich bin mega begeistert und konnte auch noch gleich eine Minirunde drehen. Fährt sich wirklich super! Und meine RNINET konnte ich auch am Wochenende gut verkaufen. Also besser geht es nicht. Euch allen ein schönes Wochenende....

Hier noch ein paar Bilder von der Auslieferung....

20211118_140152.jpg

20211118_135910.jpg

20211118_135929.jpg

20211118_135943.jpg

20211118_140020.jpg

20211118_140118.jpg

20211118_154752.jpg

... meine grüne Garage...

:mrgreen:

und wer will kann auch noch mal die Videos anschauen....

 

https://www.youtube.com/watch?v=0oVXsu7AL9Q

https://www.youtube.com/watch?v=qGXuAsB30Uc

Bearbeitet von wdakar
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sorax:

Ein wirklich traumhaft schönes Bike, Glückwunsch!

Danke, finde ich auch, und die blöden Tankaufkleber habe ich eben auch erfolgreich unter Zuhilfenahme eines Heißluftgebläses entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilfried alles richtig gemacht du wirst es nicht bereuen die Nine T verkauft zu haben,auch wenn der Boxermotor eine Wucht ist.

 

Viel Spaß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilfried alles richtig gemacht du wirst es nicht bereuen die Nine T verkauft zu haben,auch wenn der Boxermotor eine Wucht ist.
 
Viel Spaß
Erich
Hallo Erich, habe ich heute schon nicht...bin 100 km gefahren und muss wirklich sagen, sie fährt sich besser als die RNineT...


Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.