wdakar Posted November 3, 2021 Author Share Posted November 3, 2021 Danke Euch Allen, ich freue mich auch schon auf die Neue! Ich wohne ja am Rhein, hoffe auf ein paar milde Tage und zum Einrollen reicht ja eine "Rheinfahrt". So richtig los mit Eifel, Westerwald, Hunsrück und Co. kann es ja leider erst nächstes Jahr gehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wdakar Posted November 19, 2021 Author Share Posted November 19, 2021 (edited) Moin zusammen, gestern an meinem Geburtstag wurde sie geliefert! Was für eine Freude! Ich bin mega begeistert und konnte auch noch gleich eine Minirunde drehen. Fährt sich wirklich super! Und meine RNINET konnte ich auch am Wochenende gut verkaufen. Also besser geht es nicht. Euch allen ein schönes Wochenende.... Hier noch ein paar Bilder von der Auslieferung.... ... meine grüne Garage... und wer will kann auch noch mal die Videos anschauen.... https://www.youtube.com/watch?v=0oVXsu7AL9Qhttps://www.youtube.com/watch?v=qGXuAsB30Uc Edited November 19, 2021 by wdakar 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Glückwunsch und immer gute Fahrt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorax Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Ein wirklich traumhaft schönes Bike, Glückwunsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wdakar Posted November 19, 2021 Author Share Posted November 19, 2021 vor 1 Stunde schrieb Sorax: Ein wirklich traumhaft schönes Bike, Glückwunsch! Danke, finde ich auch, und die blöden Tankaufkleber habe ich eben auch erfolgreich unter Zuhilfenahme eines Heißluftgebläses entfernt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Die Farbe gefällt mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopedbengel Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Wilfried alles richtig gemacht du wirst es nicht bereuen die Nine T verkauft zu haben,auch wenn der Boxermotor eine Wucht ist. Viel Spaß Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
wdakar Posted November 20, 2021 Author Share Posted November 20, 2021 Wilfried alles richtig gemacht du wirst es nicht bereuen die Nine T verkauft zu haben,auch wenn der Boxermotor eine Wucht ist. Viel Spaß ErichHallo Erich, habe ich heute schon nicht...bin 100 km gefahren und muss wirklich sagen, sie fährt sich besser als die RNineT...Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts