Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsscheiben für Z750 (04-06)


kawabub

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, da ich an meiner 06 Z neue Bremsscheiben dran machen muss ,habe ich das I net bissel

durchforstet .Da is mir auf gefallen die BS auch von anderen Modellen passen sollten laut Auflistung .

Bin mir diesbezüglich noch unsicher kann einer das mir bestätigen oder hat einer  schon das gemacht.

in der Auflistung standen Modelle Zephyr 550 750 Zr7 Gpz 900 usw .Welche BS habt Ihr verbaut was könnt 

ihr da empfehlen im Vorraus schon mal Danke .Da ich neu hier bin könnte sein das ich im falschen Bereich bin sorry

muss mich erst noch durarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Bremsscheiben für Z750 (04-06)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.