Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - das Voting (beendet)


Frank

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

vor kurzem hat sich die Jury  wieder zusammengefunden, um die Vorauswahl aus den eingesandten Bildern zu treffen. War gar nicht einfach. Nur 73 Fotos konnten wir diesmal durchwinken. 

 

  • Wählt bitte wie die letzten Jahre über das Album in der Galerie. Also Ins Album gehen, 1. Bild anklicken und dann bitte so lange weiter machen bis ihr hinten angekommen seid.
  • Wundert euch nicht, dass einige Bilder trotz kleiner Mängel ins Voting gekommen sind. Die Jury hat nur Bilder durchgewunken, wo das Potential für Optimierung vorhanden zu sein scheint. Möglich allerdings, dass trotzdem das ein oder andere gewählte Bild bei ganz genauer Betrachtung noch rausfällt.
  • Wie 2021 wird in der Ausgabe 2022 jedes User-Motorrad nur 1 x im Kalender erscheinen. Das mit der jeweils besten Bewertung. Ebenso wird am Ende auf einen ausgewogenen Model-Mix geachtet. So kann beispielsweise ein auf Platz 40 gewähltes Z750 Foto ggf. einem auf Platz 15 gewähltes Z900 Foto vorgezogen werden. Heist im Klartext für 2022. Wir wollen von jeder wichtigen und zur Auswahl stehenden Baureihe zumindest das best platzierte Bild im Kalender haben.
  • Solltet ihr das Voting komplett durchlaufen haben, wird euch gleich der aktuelle Zwischenstand grafisch angezeigt. Die ersten 24 Bilder, die Gewinner, sind in grün angezeigt. Alle anderen, die es leider nicht geschafft haben, in rot.
  • Es ist weiterhin möglich, im Voting Album die Bewertung zu verändern, falls ihr eure Meinung ändert.
  • Wer sich schon vorher das Ergebnis anschaut, bekommt oben die Anzahl der noch zu bewertenden Bilder gesagt.

 

Bitte bewertet jedes Bild mit 1-5 Sternen. Es sind insgesamt 72 Bilder zur Auswahl. Das Titelbild mit der Kawa-Brille ist gesetzt. Da man keine 0 Sterne vergeben kann würde ich 1 Stern mit "gefällt mir nicht" und 5 Sterne mit "super dolle schön" interpretieren. Wenn man keinen Stern vergibt, also nichts anklickt, wird die Stimme nicht gezählt, die Stimme fällt aus der Durchschnittsermittlung und das lässt das Bild dann besser dastehen. Also bitte jedes Bild bewerten.
 
Die Wahl läuft erst Mal bis zum 12.11.21 - 24Uhr

 

Hier ist das Album, worin abgestimmt werden soll. 

 

 

 

 

 

Aktueller Zwischenstand

 
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Kalender 2022 - das Voting (bis 12.11.21)
  • Frank hat Thema angepinnt

Ich denk auch, dass der wieder gut wird. 
Mit der „jedes Motorrad nur 1x im Kalender Regelung“ dürfen sich die bis ca. Platz 40 gewählten Einreicher durchaus Hoffnung  machen, noch mit reinzukommen. Wäre schön, wenn wir die/ eine  Z750-04, Z800, SX  mit reinbekommen. Übers Knie brechen will ich es aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.