Neander Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Im Krieg und im Vertrieb stirbt die Wahrheit zuerst. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallodri Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Sondereditionen muss man immer, nach dem Überprüfen seiner eigenen Begehrlichkeiten, sich selbst machen. Wie bei dieser Honda CB1100 EX 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 @Hallodri ist das deine Maschine? Aber egal, zu diesem Retrotraum kann Mann nur sagen "Helm ab, Frau Mütze" zum Niederknien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Mein Schwager in Spe hatte sich auch mal dafür interessiert. 260kg und 90PS waren dann das K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallodri Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 13 Stunden schrieb Zimbo: @Hallodri ist das deine Maschine? Aber egal, zu diesem Retrotraum kann Mann nur sagen "Helm ab, Frau Mütze" zum Niederknien Ja es ist meine. Aber egal, es ging ja nur darum eine Sonderedition zu zeigen, die man so niemals von einem Hersteller erwarten kann. Aus diesem Grund glaube ich bei der RS auch nicht an 4in4. Eventuell Speichenräder, aber man wird sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit100 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 90 PS bei 260 kg hätte ich noch akzeptiert, zumal sich die CB 1100 recht gut fährt. Für mich war die künstliche Begrenzung auf 180 km/h das KO. Dann bringen die noch eine extra sportliche RS Variante raus mit besserem Fahrwerk und regeln die auch wieder auf 180 km/h ab Sehr schöne Maschine hast Du Dir da aufgebaut, Hallodri Besten Gruß, Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Wenn man seitens Kawa die Ur Z1 von 1972 feiern will, hätte man sich die Lackierung mit dem Rot eigentlich aufsparen sollen. Damit verbindet man eigentlich die erste Z1. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zir Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 finde ich auch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Hier noch mal zur Erinnerung mit Jahresangaben: 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Von Kawa-Motor schon weitestgehend möglich ans Original angepasst. Okay die zeitgenössischen Schriftzüge fehlen noch. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Da kann jemand behaupten, wie er will, daß die originale Auspuffanlage toll ist, aber bei der 4-4 Anlage geht mir das Herz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T120 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Also mir gefällt die überhaupt gar nicht und wäre die so gekommen, hätte ich die RS nicht gekauft. Passt für mich optisch überhaupt nichts zusammen. Das Original sieht schick aus und bei dem passt das auch alles, aber so ein zwanghafter Umbau... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Die Räder lass ich mir noch gefallen, der Rest der Pimperei mit Politur, Chromblech und der Auspuffanlage ist überzogen und verzwungen. Will ich alt dann kaufe ich Alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Nee, 2 Stunden fahren und 1 Stunde schrauben, das ist nix für mich. Da sind solche Kompromisse schon super. Sieht gut aus und fährt gut! Übrigens ist der eigentliche Knaller bei der obigen 4-4 Anlage der Sound. Die ist nicht besonders laut, klingt aber fantastisch. Die Optik gefällt mir allerdings auch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Die 4-4 macht die RS optisch in der Tat etwas schwerfällig, zumindest wenn man sie so normal aufm Parkplatz stehen sieht. Die Anlage hängt halt recht tief und nimmt viel Raum ein. Auf Europaletten in Augenhöhe sieht das natürlich besser aus. Sound ist wirklich sehr nah an der Ur-Version nur etwas leiser. Aber eigentlich auch logisch nachdem es ebenfalls eine klassische 4-4 ist. Letztendlich kann man froh sein, dass es die Möglichkeit einer 4-4 Replika mit TÜV zumindest gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden