Zum Inhalt springen
IGNORED

50 Jahre Z Sondermodell


Tuebinger

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Zimbo:

@Hallodri ist das deine Maschine?

Aber egal, zu diesem Retrotraum kann Mann nur sagen "Helm ab, Frau Mütze" :clap:

:smily895: zum Niederknien :smily895:

Ja es ist meine. Aber egal, es ging ja nur darum eine Sonderedition zu zeigen, die man so niemals von einem Hersteller erwarten kann.

Aus diesem Grund glaube ich bei der RS auch nicht an 4in4. Eventuell Speichenräder, aber man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 PS bei 260 kg hätte ich noch akzeptiert, zumal sich die CB 1100 recht gut fährt. Für mich war die künstliche Begrenzung auf 180 km/h das KO.

Dann bringen die noch eine extra sportliche RS Variante raus mit besserem Fahrwerk und regeln die auch wieder auf 180 km/h ab :wall:

Sehr schöne Maschine hast Du Dir da aufgebaut, Hallodri :smily895:

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seitens Kawa die Ur Z1 von 1972 feiern will, hätte man sich die Lackierung mit dem Rot eigentlich aufsparen sollen. Damit verbindet man eigentlich die erste Z1. 
 

 

24A49D02-16FB-434D-89EE-1631A78F4A5B.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kawa-Motor schon weitestgehend möglich ans Original angepasst. Okay die zeitgenössischen Schriftzüge fehlen noch.

 

 

 

 

8A48AB5E-B2C0-4308-BD65-E335FD30050C.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die überhaupt gar nicht und wäre die so gekommen, hätte ich die RS nicht gekauft. 

Passt für mich optisch überhaupt nichts zusammen.

Das Original sieht schick aus und bei dem passt das auch alles, aber so ein zwanghafter Umbau...:fun02:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder lass ich mir noch gefallen, der Rest der Pimperei mit Politur, Chromblech und der Auspuffanlage ist überzogen und verzwungen. Will ich alt dann kaufe ich Alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, 2 Stunden fahren und 1 Stunde schrauben, das ist nix für mich. Da sind solche Kompromisse schon super. Sieht gut aus und fährt gut! Übrigens ist der eigentliche Knaller bei der obigen 4-4 Anlage der Sound. Die ist nicht besonders laut, klingt aber fantastisch. Die Optik gefällt mir allerdings auch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4-4 macht die RS optisch in der Tat etwas schwerfällig, zumindest wenn man sie so normal aufm Parkplatz stehen sieht. Die Anlage hängt halt recht tief und nimmt viel Raum ein. Auf Europaletten in Augenhöhe sieht das natürlich besser aus. Sound ist wirklich sehr nah an der Ur-Version nur etwas leiser. Aber eigentlich auch logisch nachdem es ebenfalls eine klassische 4-4 ist.

Letztendlich kann man froh sein, dass es die Möglichkeit einer 4-4 Replika mit TÜV zumindest gab. 
 


 

FF05D982-4F99-43EA-A665-5B830BB95652.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.