Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Bj 2011 oder 2014


Shorty73

Empfohlene Beiträge

Wundert mich nicht mal. Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind seit spätem Frühjahr schon komplett abgehoben. Und leider wird es scheinbar auch gezahlt. Meine Z könnte ich, wenn ich mir das so anschaue, heute teurer verkaufen als ich sie im März vor 5000km gekauft habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timtailer3:

Diese Erfahrung habe ich mit all meinen Z gemacht. Die sind absolut wertstabil👍

 

Gut für euch, schlecht für mich :(...bis jetzt war leider noch nichts anständiges für mich dabei, selbst mit um die 30.000 km. Vielleicht fallen die Preise ja noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir auch immer recht lange den Markt an bevor es soweit ist. Meist sogar schon wenn der Kauf noch lang nicht ansteht. Meist habe ich auch mehrere Modelle auf dem Schirm und sondiere das alles sorgfältig. Kinderkrankheiten, Preise usw… ich bin auch niemand der sich ein Nagelneues Moped kauft da ich viel zu sehr am schrauben, individuellisieren und personalisieren bin und immer auf der Suche nach etwas was ich nach meinem wünschen Umbauen kann und wo ich Potenzial sehe. Meist geht’s mir auch nebenbei noch um die maximale Performance und von daher Schau ich mir vorher genau an was da preislich zu realisieren ist und daher ist der Überblick über den markt schon wichtig. Aber das ich da relativ speziell bin Weiß ich auch. Habe auch schon mal unfaller gekauft. Da waren alle Möglichkeiten offen sich frei zu entfalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 07:53 schrieb Driver626:

Ich hab meine ´19er im Januar 2020 mit neuen Reifen, Tourerpaket und frischer Inspi mit 6,5k km für 10k€ erstanden.

Hab danach aber auch schon Angebote für 1-2k€ mehr bekommen. :D Die Angebotspreise bei Mobile & Co. waren auch echt verrückt in der Corona-Zeit.

Ich denke die `17er (erstes Baujahr der 3.Gen.) ist für 9k€ oder auch schon darunter zu bekommen.

 

Klar, das sind 2k€ mehr als @OEM-BS für die `15er gezahlt hat, aber mir war es das wert für die Verbesserungen (LED-Licht) und elektronische Mehr-Ausstattung.

 

In jedem Fall ist es eine Überlegung wert, vor allem wenn man den Hobel (wie ich) lange fahren will.

Die Preise sind seit dem aber deutlich gestiegen. Unglaublich was im Moment aufgerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn neu so gut wie nichts zu bekommen ist, wird es gebraucht teuer..

Man kann nur hoffen, dass sich die Liefersituation nächstes Jahr bessert. Ich halte das für ungewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Degi69:

Die Preise sind seit dem aber deutlich gestiegen. Unglaublich was im Moment aufgerufen wird.

 

Trotzdem steht in Mobile gerade 

z.B. eine '17er mit 7,7k km für knapp über 9t €.

 

Aber stimmt schon: Hammer wie hoch die VB bei allen SX angegeben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi, danke nochmals für euren Input, hab heute eine grün schwarze Z1000SX Bj 2015 gefahren. 1. Vorbesitzer, Scheckheftgepflegt, 23.000 km. Preis zu teuer aber warten bis die Preise sinken will ich auch nicht mehr...7.990 Euro. 

Morgen werde ich zuschlagen!!!

Screenshot_20220223-175939_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20220223-175945_eBay Kleinanzeigen.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.