Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das noch schön oder kann das weg (Sammlung hässliche skurrile 2Räder)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal sehen wie hässlich und furchtbar ein Motorrad aussehen kann.

Vielleicht kennt jemand von euch sogar persönlich Leute mit denen man, auf Grund ihrer Geschmacksverirrung, nur Mitleid haben kann. 

 

Ich beginne mal mit den hässlich BMW Bomber inklusive Klo-Schüssel, da wo andere einen Soziussitz haben.

Zu beachten sei auch noch der passende hässliche Jethelm :shock: :lol:

 

Screenshot_20211108-204623_Readly.thumb.jpg.da937da8058ce4f6ece5303b2442f50e.jpg (gesehen im Magazin "Motorrad & Reisen)

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Neander:

Könnte etwas berlinerisch-bayrisch lastig werden: 

:D

 

Das kommt davon, wenn man Preußen und Bayern verpaaren will! So ein Hybrid muss nicht zwangsläufig hübsch werden😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum die Kawa gepostet wurde.

Die GPZ ist eine klassisch-schöne Maschine im Stil der 70er/80er Jahre.

Wenn ich eine unterwegs sehen würde täte ich mich freuen und sie mir genauer ansehen.

 

Dagegen hatte ich Brechreiz, als eine Bekannte mit ihrer (damals neuen) F650 Scarver um die Ecke kam. :kotz:

Selten so was häßliches gesehen, das grenzte schon fast an Körperverletzung.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Driver626:

Selten so was häßliches gesehen, das grenzte schon fast an Körperverletzung..

 

....setzt sich bei dem betroffenen Hersteller aber im Dosenbereich (Concept 4) fort. Allerdings: irgendjemandem gefällt so was bestimmt auch :lol:

 

Hier hat bisher aber für mich die Ducati den 1. Preis.....

 

 

 

Dieses Thema wurde aber schon behandelt, wenn ich mich nicht irre....

 

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Platz 1 für mich die F800R:

 

image-169Gallery-62a97d2b-1381229.jpg

 

Dicht gefolgt von der ER-6N:

 

1920px-Kawasaki_ER-6n_green_2008.jpg

 

Die nächsten zehn Plätze belegen dann hauptsächlich Maschinen aus Spandau. Um insbesondere denjenigen, die gerade ihr Frühstück zu sich nehmen oder genommen haben, zu ersparen, dass sich dieses sofort wieder selbständig macht, verzichte ich auf weitere Bilder :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen mit dem BMW-Bashing. :ph34r:Hier sind echte Fans der Marke unterwegs.

Gerne immer mal wieder nen Japaner reinstreuen. ;)Die haben auch recht unansehnliche Mopeds entworfen. Halt nicht in dem Ausmaß.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa hat auch einiges in der Sammlung, aber die GPZ750 Turbo ist seinerzeit garantiert nicht als hässlich empfunden worden. Da passt die Turbo Konkurrenz von Yamaha schon eher ins Raster. 
 

01F360DD-5756-4E7C-9B5A-35157AA1B643.jpeg

B7C7EA18-8D38-4671-A5F9-AED94BF3A8BC.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre neben meiner Z900 noch ein alte BMW /6 Bj.1976. Mit solch einer erreiche ich mehr Aufsehen als mit der Z900.

Überlege mir die Z900 gegen eine BMW R1200s einzutauschen.

 

Liebe Grüße von Thomas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die /6 ist ein gesuchter und kultiger Klassiker mit dem „so Eine hatte auch mal“ Effekt. 
Eine R1200s geht am Motorradtreff genau so im Rauschen unter wie eine Z900. Außer es sind große Veränderungen dran gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.