Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das noch schön oder kann das weg (Sammlung hässliche skurrile 2Räder)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

BMW hatte schon ein unglaubliches Talent für hässliche und altbackene Motorräder, oder gar Schöpfungen wie den C1 Roller.

Das hat sich zugegebenermaßen in den letzten Jahren deutlich gebessert. Vor allem in den letzten 2-3 Jahren seit der Karl Dall Fan in der Designabteilung offensichtlich in Rente ist.

Bei Kawa leider fast umgekehrt. Die war immer ein Sinn für klare Linien und sportliches Aussehen vorhanden. Schöpfungen wie die erste Versys 650 zum Glück eine Ausnahme.

Oder die GTR1000. Das war für uns Kawa Jünger in den 80igern ein Kulturschock. Passte nicht zur Marke, eher zu BMW. Wurde daher ignoriert.:wacko:

 

D9FA148F-4C18-4AA2-B056-2C818F7AFF9D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

@TriB,  deinen Parkplatz für den roten Teufel solltest Du wechseln, denn das Rot wird schon rosa. Das ist aber generell ein rot-Problem.

Das wirkt auf dem Bild nur so. Die fristet i.d.R. 98% der Zeit in der dunklen Garage. 1% in der Werkstatt (Inspektion) und 1% sitzt mein alter Herr drauf :P

 

vor 46 Minuten schrieb Phil_2189:

Fahre auch regelmäßig die von meinem Kollegen und finde sie echt mega schön.
Und der Sound ist sowieso der wahnsinn. Tolles Bike die Tuono

Wenn man drauf sitzt geht´s :lol:

Tatsächlich ein mega Bike! Aber mit dem Dreiauge einfach nicht mein Ding... Wäre auch der einzige Kritikpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TriBMusste Sie mir anfangs tatsächlich auch schön gucken. Aber mittlerweile finde ich sie echt mega. Sogar schöner als die neueren Modelle.
Und vom Fahren und vom Sound einfach Mega geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm, schick finde ich die Tuono auch und vom Sound her auch prima. Aber die säuft halt auch wie ein Pony, habe keine Lust, alle 180 km nach eine Tankstelle Ausschau zu halten, deshalb fiel die aus der engeren Wahl heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joerch:

... alle 180 km nach eine Tankstelle Ausschau zu halten... 

 

Da sind sich meine beiden Bro's (MT10 und Tuono V4 RR 1100) auch einig... :lol:

 

 

vor einer Stunde schrieb Joerch:

und vom Sound her auch prima

 

Viel zu laut. Das ist DER Grund, warum ich mir das Teil nie zulegen werde.... 

 

Bearbeitet von Kawakeks
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Läuft etwas außer Konkurrenz, man kann ihr irgendwie nicht böse sein, dazu war das Konzept zu spektakulär. Aber bei den Schönheitspreisen lag sie auch eher selten vorne...:golly:

 

Münch.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, die alte Münch ist eine Ikone. Allein die Entstehungsgeschichte ist einzigartig.

Die Münch 2000 war dagegen auch funktional ein schlechter Witz.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.