Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das noch schön oder kann das weg (Sammlung hässliche skurrile 2Räder)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Die SV650 S (und auch nur die S! Sowohl Knubbel als auch Kante!) hatte es mir ja auch echt angetan und ich finds immernoch schade, dass es die SV1000S nimmer gibt. Aber die Farbgebung deiner SV... Nuja. EIn wenig "veruglückt" würde ich sagen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Knut:

soweit mir bekannt ist, ist Mad Max nie Moped gefahren... :ph34r:

in den alten glaub ich auch nicht, aber ich meine in Fury Road

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis war unschlagbar, die Farbe war mir schnuppe, war mein Zweitmöp. :)

Aber ja, hatte 3x die 1000er SV mit S und sie gehört zu meinen Lieblingsmoppeds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es die SV1000S mit ABS gegeben, dann wäre SV und nicht die Z750 letzte Jahr mein Wiedereinstiegs-Mopped geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte sich die Bikes live ansehen, ok, die Busa ist grottenhässlich, aber es gibt dort viele versteckte Details die interessant sind, die man so nicht auf dem Bild sieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb feigenbaum:

Begegnet 2016 auf dem Nürburgring...

Normaler BMW Fahrer, der mit Helm & Weste im Straßenverkehr gesehen werden möchte.

Sicherlich nicht schön, aber für diese Gattung an individuellem Konformitätsfahrer nicht ungewöhnlich.

 

Der Kennzeichenhalterfortsatz wäre jetzt nicht so meins. Sonst scheint alles reguläre, fast schon obligatorische Sonderausstattung aus Bayern zu sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort „falsch“ enthält im Gegensatz zu „anders“ eine klare Abwertung. 
Und nein, Diskriminierung ist nie scherzhaft gemeint.

 

Ein bisschen mehr Sorgfalt bei solchen Formulierungen wäre da angebracht.

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Danke 1
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Ursprung im Bereich Batterie zu finden ist, gibt es hier kein "anders" gepolt. Eine Batterie ist entweder richtig oder falsch gepolt.

 

Wenn Du allerdings JEDE Gelegenheit nutzt Deine Lieblingsfeinde verbal anzugreifen, bitte, weiterhin viel Spaß dabei.

 

Nochwas: genau dieser Umgangston trägt dazu bei sich in den Foren nicht mehr zu informieren oder mitzulesen.

 

Ein Tip noch: Warum gibst Du deiner Streitsucht nicht einfach auf Facebook nach? Da ist das bestimmt eher willkommen.

 

 

Frohes Fest an Alle.  :)

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Katastrofuli:

Ein bisschen mehr Sorgfalt bei solchen Formulierungen wäre da angebracht.

Ok, Es wirft seine Angel in der Kläranlage aus😏

Und jetzt frage ich mich, was abwertender ist. 
Davon abgesehen kann jedes Lebewesen nach seiner Fasson leben, solange ich, oder Kinder und Jugendliche nicht in ihrer Entwicklung beeinträchtigt werden. Und im Glotzophon ist mir persönlich einiges deutlich zu tuntig, getreu dem Motto: man ist nicht mehr normal, wenn man normal ist.

Das ist auch etwas zu OT, und rechtfertigen muss ich mich für meine persönliche Meinung schon lange nicht.

  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.