Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das noch schön oder kann das weg (Sammlung hässliche skurrile 2Räder)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Das wird am Ende auch der Markt regeln. Wenn da zum Listenpreis nix verkauft wird, gibts mit Sicherheit wieder „verkaufsfördernde Maßnahmen“ …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ja hier um hässliche und skurrile Zweiräder geht, hab ich mal bewusst den 2023er Motorrad-Katalog durchgeblättert und festgestellt, dass es inzwischen ab Werk tatsächlich kaum mehr hässliche Motorräder gibt. Auch die Chinesen wissen längst, was und wie man man erfolgreich kopiert.

Die meisten Kandidaten in der Rubrik hier werden erst durch hässliches und geschmackloses Zubehör so richtig entstellt.

 

Trotzdem noch was gefunden. Aber nur ein E-Roller, der aber bestimmt auch Liebhaber findet. Für das Design fehlt mir wahrscheinlich nur der Intellektuelle Zugang. 


Zwecks BMW-Motorrad vs Kawa.

 

Mir gefällt das was Kawa die letzten Jahre gebracht hat (oder besser nicht gebracht hat) auch überhaupt nicht. BMW dagegen hat ein sehr homogenes, frisches und breit aufgestelltes Programm. Dazu ganz offensive und aggressive Modelle wie die M-Serie. Amen! :)

 

 

 

 

6597EFC8-E774-4D63-B96B-0F5D032A4A2C.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Dingern nichts abgewinnen.
Weder als e noch als Verbrenner.
Diese Plastikroller sind ein Graus für mich.
Auf dem Peugeot Speedfight, den mein Junior sich gekauft hat, hab ich echt Angst ;)
Da lauf ich lieber.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, das erste Gefährt meiner Tochter war auch ein Speedfight. Den hab ich mit Kolbenfresser günstig erworben. Einfache Geschichte, dachte ich, hab ich ja schon 100 mal gemacht. Nach 200m, wieder Kolbenfresser mit neuem Zylinder und Kolben. Bis ich gemerkt habe, dass die Ölpumpe nicht liefert (2-Takt Getrenntschmierung), waren noch 2 weitere Kolben nötig. Ansonsten finde ich die Dinger gut, hat ja mit Einauge oben nichts zu tun. Die kleinen Räder sind halt gewöhnungsbedürftig.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2022 um 14:46 schrieb roBearZ:

Ich glaube, dass wir Beide an der verstellbaren Fussrastenanlage viel Gefallen hätten

Sicher das das eine ist? Sehr schwer zu erkennen... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eine Fussrastenanlage - für mich käme allerdings nur ein schwarzes Derivat in Frage

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2023 um 09:46 schrieb roBearZ:

Ja das ist eine Fussrastenanlage - für mich käme allerdings nur ein schwarzes Derivat in Frage

Dafür wäre es vermutlich hilfreich zu wissen ob die ZH2 mit irgendeinem anderen Modell identische oder zumindest ähnliche Fußrasten mit gleichem Lochabstand hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 . . .  die ZH2 Fussrastenplatten sind einzigartig, leider keine Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Kompressor Geschwistern

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.