Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das noch schön oder kann das weg (Sammlung hässliche skurrile 2Räder)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Ein echtes Mammut war auch keine Gazelle, aber dennoch schön.

Genau so sehe ich die Kunstwerke von Friedel Münch. Das waren damals, noch deutlich vor Z1 und CB 750, Statements, die großen Eindruck gemacht haben.

Für mich ist Friedel Münchs Werk - und er selbst im Grunde auch - deutsches Kulturgut. Im englischsprachigen Ausland nennt man sowas national Treasure.

8ABBBF87-9324-4A6D-BF0A-C969E7DEB40C.jpeg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die BayrischenMistWerke haben schon immer ein Talent für besonders hässlich 2Räder. Ich verstehe bis heute nicht warum BMW die letzen Jahre sooo heißbegehrt ist (was Verkaufszahlen abgeht)

 

 

tot_spielberg_r1200st.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Das Ding hatte ich komplett aus dem Gedächtnis gestrichen. Stellt glaub den härtesten BMW Fan auf die Probe. Derweil mussten die Boxer nicht zwangsläufig hässlich sein, wie die R1200S bewies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Zimbo:

Also die BayrischenMistWerke haben schon immer ein Talent für besonders hässlich 2Räder. Ich verstehe bis heute nicht warum BMW die letzen Jahre sooo heißbegehrt ist (was Verkaufszahlen abgeht)

Puh, da kringelt er sich ja komplett nach innen🤯😱

Bearbeitet von OEM-BS
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
vor 6 Stunden schrieb Zimbo:

Also die BayrischenMistWerke haben schon immer ein Talent für besonders hässlich 2Räder. Ich verstehe bis heute nicht warum BMW die letzen Jahre sooo heißbegehrt ist (was Verkaufszahlen abgeht)

 

 

tot_spielberg_r1200st.jpg


Wahrscheinlich weil du nie eine BMW gefahren bist und nur der Lästerei vieler Anderer gefolgt bist. :P 

Immer schön der Herde hinterher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mystic-Healer:

Wahrscheinlich weil du nie eine BMW gefahren bist und nur der Lästerei vieler Anderer gefolgt bist.

 

Meinst Du, dass sich diese optischen Entgleisungen durch eine Probefahrt  in Luft auflösen? 

 

Wir amüsieren uns hier doch nur über die Optik, nicht über die Technik. 

Die ist doch, bis auf wenige Ausnahmen, bei allen Herstellern gut. 

 

Ich muss jetzt los, mal ein Bild dieser für mich grottenhäßlichen Insektennachbauten (sorry, Insekten) suchen.... 

...... 

 

Hab was gefunden. Oder stehe ich da ziemlich alleine mit meiner Meinung? 

 

 

Screenshot_20211112_080734.jpg

Bearbeitet von Kawakeks
  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystic-Healer:  Meine BMW Zeit ist 1994 mit dem Verkauf einer qualitativ schrecklichen R1100RS abgelaufen, endgültig. Die „sympathische“ Art der Düsseldorfer Niederlassung und die Zwangsschließung des kompetenten aber kleinen Händlers Labitzke, tat ein Übriges.

@Kawakeks: Mir gefielen die Speedtriples mit Ausnahme der allerersten auch nicht.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Johnsen:

Über Geschmack lässt sich streiten. Die Triple T509 war schon ein Statement. Ich weiß noch, wie die Fans damals Techniktipps für(verbotenes)doppeltes Abblend- und Fernlicht ausgetauscht haben. Ich fand die Kiste cool. Bei Lohrig & Kölle standen die Leute damals bei der Neuvorstellung alle um die Triumph herum, die Duc Abteilung war völlig verwaist. 

 

Wir haben noch eine T509 in der Garage, Bj. 97. Fährt sich absolut geil und war ihrer Zeit damals weit voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.