Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedenkpatch Daniel - Stammtisch Bestellung


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

es werden ja bestimmt schon einige gelesen haben - bei unseren Berliner Freunden gab es einen Todesfall. 

 

Daniel - Darockworkaz - hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

 

Nun wurde vom @Doom ein Gedenkpatch in Auftrag gegeben.

 

Ich würde vorschlagen, eine Sammelbestellung für den Stammtisch, zu organisieren.

 

Teilt mir gerne eure Meinungen dazu mit.

 

GrüZZe Ingo

 

@Ingo_KiloZ 1x

@hoschi 2x

@Crankworx 2x

@Hornisse 1x 

 

Geld für die Patches wenn noch nicht direkt an Doom überwiesen gerne per Pay Pal an -  i.pinnecke87@gmail.com

 

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch 1 Patsch

 

die Aktion wir einfacher wenn ihr bei der Überweisung Euern Stammtisch (Ruhrpott und der wilde Westen) und Nicname

mit angebt dann können alle Patsches zum Ingo geschickt werden.

Übergabe vom Patsch kann ja beim nächsten Stammtisch sein.

 

 

up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Orga Frage an Euch - ich würde es so machen das ich - wenn fest steht wie viele Patches von uns genommen werden - den Gesamtbetrag (nur für die Patches) an Doom überweise. 

 

Weitere Spenden  würde ich vorschlagen kann jeder selber an Doom überweisen.

 

Ist das so auch in eurem Sinne? 

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @tralf dann die Frage an den Stammtisch - machen wir dann einfach alle unsere einzelne Order - oder sollen wir das weiter als Sammelorder laufen lassen - denke ersteres macht mehr Sinn oder?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.