Zum Inhalt springen
IGNORED

Allhemeine Frage


Gast Z900-2018

Empfohlene Beiträge

Hallo leute mein Name ist Antonios bin neu hier auf dem Forum und habe einige fragen für meine Z900 und hoffe das ich hier hilfe bekomme.

 

Erste Frage.

Meine Z900 hat grad 15.000km drauf ich habe bei ca. Bei 11.000km Öl und filter getauscht und musste jetzt bei 15.000km 600ml nachfüllen ist das normal.

 

Zweite Frage.

Wo ich sie gekauft habe und den Mut gefunden habe sie mal auf der Autobahn zu teste bin ich 255km/h gefahren jetzt nach 3 Jahren geht sie nicht mehr wie 235km/h woran kann das liegen.

 

Dritte Frage.

Mir wurde gesagt das man die Ventile nachstellen muss kann es daran liegen und ab wie viele km muss man die nachstellen.

 

Und zu guter letzt kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt in Stuttgart.

 

Ich Danke euch schonmal für eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.