Zum Inhalt springen
IGNORED

Alarmanlage für die Garage


Harry Z

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Alarmanlage habt ihr für eure Garage ?

Wollte mir eine zulegen.

Anforderung wäre, dass man die Anlage per kleiner Fernbedienung von außen durch das geschlossene Tor scharf/unscharf schalten

kann.  Batteriebetrieben muss sein,da kein Strom vorhanden.

Habt ihr Tipp's  ? Preise  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

da direkt neben der Garage ein Dreifamilienhaus steht, interessieren sich die Nachbarn auf alle

Fälle dafür, darauf kann ich wetten.Außerdem sind die Schlafzimmer zur Garage hin und keine 10m entfernt.

So ein Teil was auf Erschütterungen reagiert wenn ich das Modul von innen an das Tor mache, wäre

schon nicht schlecht. Sobald jemand das Tor öffnet, sollte dann der Alarm losgehen.

Geht mir auch darum,dass ich wegen Werkzeug schon ein wenig abgesichert sein will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja am Montag n Video von dem Ding machen. Wir haben ne Radkutsche an ne Metalltreppe gekettet. Wenn man über selbige geht, springt die oftmals an.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moritz,

von außen am Tor befestigen würde doch eh nur "schlafende Hunde" wecken....

 

Da könnte ich auch am Besten eine Liste von dem Inhalt der Garage mit an's Tor hängen,mit der Bitte, mir nicht in die Garage

einzusteigen....:finger1:

Bearbeitet von Harry Z
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste ein bisschen Recht.

Aber das Teil ist doch recht dezent und irgendwo unten in ner Ecke platziert fällts doch kaum auf 😉 

Und zur Ablenkung klebst dir noch so'n Teil aufs Tor.😂

Screenshot_20211120-221909.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.