Zum Inhalt springen
IGNORED

50 Jahre Z1 - statt Edersee in Bad Kissingen 5.-7. August 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Wenn 

vor einer Stunde schrieb mm23:

....außer wir wären ein paar und bleiben übernacht:D

wenn dann nur mit Übernachtung. Hin und Zurück ist mir auch zu weit.

 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17 Ich glaub, da wärst nicht allein. Bei den luftgekühlten Zlern sind noch einige echte harte Camper dabei.:camping:
Bei unserm Treffen ging/geht dagegen ohne Komfort DZ nix mehr :lol:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gibt es hier ein Update?

 

Theoretisch könnte ich auch auftauchen.

Muss nur schauen  ob ich eine Ferienwohnung nehme oder direkt auf dem Platz zelte.

 

 

Wenn ich auf den Link von Seite 1 klicke, zeigt er mir nichts mehr an, ausser Fehler 404🤹‍♂️🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage steht irgendwas von Update im März. Spannend bleibt, ob Kawa den Event am Edersee unterstützt und dort selbst Flagge Flagge zeigt.
Grade mal 2 Wochen vorm Edersee, 23-24.7. steigen die Kawa Days in Speyer und da soll der 50.te Geburtstag der Z Baureihe ja auch im Mittelpunkt stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Achtung!
Hab grade vom Z Club die Info erhalten, dass die Location vom Edersee auf Bad Kissingen gewechselt hat! Gleicher Termin! 

 

47C52BCC-23D1-4CBE-A19C-322587B39F0D.jpeg

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in 50 Jahre Z1 - statt Edersee in Bad Kissingen 5.-7. August 2022

Auf die ganzen Womos bin ich gespannt.. Nicht das man fast keine Zetts sieht, sonder nur Wohmobile.. :pfeif:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.