Zum Inhalt springen
IGNORED

50 Jahre Z1 - statt Edersee in Bad Kissingen 5.-7. August 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Frank änderte den Titel in 50 Jahre Z1 - Edersee 5.-7. August 2022

@Munich_Z17535km um dann mit max. 50km/h um den Tümpel zu kurven😏

Und das Zündstoff (Lokalität), wenn man da ein Getränk bestellt, ist man bei der Auslieferung mumifiziert 🤣

Es sei denn, es ist schlechtes Wetter, das habe ich noch nicht getestet 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hier sind es etwa 200 Km und bei gescheitem Wetter ist das sicher einen Besuch wert. Ich hoffe, bis dahin ist die RS SE schon geliefert und eingefahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Edersee bin ich eigentlich jedes Jahr mindestens einmal. Am Wochenende um den See kommst Du ja kaum auf 30 km/h , aber darum geht es eigentlich nicht. Die Tour dahin ist immer ganz nett.

Mal sehen, wenn es zeitlich passt lass ich mich blicken... eventuell könnten wir dann gemeinsam anreisen , Dirk.

 

Besten Gruß, Pit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bikertreff- Western - Motel  in Hemfurth Edersee ist leider zu dem Zeitpunkt bereits ausgebucht.

Eine spannende, kurvenreiche Hin- und Rückfahrt sind für mich machbare 480 Km, die ich an einem Tag fahre.

Bearbeitet von Monty
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.