Zum Inhalt springen
IGNORED

50 Jahre Z1 - statt Edersee in Bad Kissingen 5.-7. August 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

Das war tatsächlich eine interessante Veranstaltung. Hätte nicht gedacht dass noch so viele alte Schätze unterwegs sind. Respekt an alle die da so viel Herzblut reinstecken :clap:

Und Glück hatte ich heute auch noch. Die Probefahrt war O.K., aber kein Aha Erlebnis. Somit bin ich weiter glücklich mit meiner Kaufentscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt erstaunlich wie viele alte Kawa- Schätzchen es gibt. Schwerpunkt sind aber tatsächlich Z900/Z1000 mit dem Tropfentank und meist im Besitz von: 

 

 

 

F9BE6707-0761-4A1D-8E9F-DC02216A941A.jpeg

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geile Mopeds ubd die Silberrücken und mit/ohne Haare Fraktion war stark vertreten....:lol:

 

Allerdings habe ich auch 1bis2 jüngere Z Fahrer getroffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nebenbei aufgefallen ist. Unter die alten Z mischen sich erstaunlich viele RS. Oft erst auf den zweiten Blick voneinander zu unterscheiden. Mit der RS hat Kawa einfach einen Volltreffer gelandet, der auch bei der harten Kawa-Luftkühlung-Fraktion zumindest anerkannt ist! 

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider durfte man ja offiziell nicht mit der Z900rs aufs Ausstellungsgelände. Habe meine   auf dem Parkplatz stehen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet man eine schöne Doku zum Treffen. Schon gigantisch welches Netzwerk und welche Orga da dahinter steckt. Sowas geht nur mit gewachsener und gelebter Zusammengehörigkeit. Entsprungen in einer Zeit vor den sozialen Netzwerken. 

 

https://forum.z-club-germany.de/viewtopic.php?t=6583

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Neander:

In 50 Jahren werden die mit Gold aufgewogen, aber nur, wenn man dann noch Sprit bekommt, ohne seine Niere dafür abzugeben..

jetzt schon bunkern...und damit meine ich den sprit, keine nieren...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mich in Bad Kissingen über die etwas seltsame Lackierung der Z900 gewundert! 
 

Dabei hab ich doch die legendäre Szene aus Mad Max , die uns als Jugendliche besonders gefesselt hat, glatt vergessen. 
:lol:

 

 

32819685-DEB3-44D2-BB44-A538A7243577.jpeg
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.