Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus dem Süden


Rainer_

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

Ich bin seit letzter Woche hier angemeldet komme etwas  südlich von  Stuttgart  mein Name ist Rainer  

nach einer KLX 650 Z  als  Supermotoumbau und einer ZXR 750 L  und  einer kurzen Pause  bin ich seit Samstag Besitzer einen 09 er Z 1000

 unterwegs bin ich überwiegend im Schwarzwald  ab und an auf  der schwäbischen  Alb

 

  Freue mich schon auf nächstes Jahr für  die eine oder andere Ausfahrt  und den Austausch hier im Forum.

Gruß Rainer 

 

PS ich hoffe mit dem Bildhochladen klappt 

IMG-20211120-WA0005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :welcome:  Die Z1000 auf dem Bild kam mir sofort bekannt vor, habe sie erst vor kurzem noch beim Limbächer stehen sehen als ich meinen Ölfilter abgeholt habe.

 

Grüße aus Esslingen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit mit der Z! 
:welcome:
Schöne Lackierung vom Modelljahr 2009. Die hätte mir auch gefallen, aber es wurde dann doch eine B in schwarz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rainer,

 

falls du im ZXR-Forum den gleichen Usernamen hattest dürften wir uns von dort kennen.

Willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner Z und ebenfalls viele Grüße aus Ludwigsburg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil                                     ja das Motorrad ist vom Limb.

@ Feigenbaum                    im ZXR  Forum hatte ich den gleichen Usernamen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.