Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu im Forum


Gast Hamann

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Admir bin 35 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Motorrad hab ich noch keins aber ich bin auf der suche und jetzt habe ich ein Angebot von einem Bekannten bekommen er hätte eine 1000SX Bj 2011 die würde er mir günstig abgeben da er aufhört zu Fahren mein Problem ist das ding hat schon 54 000 auf der Uhr!! Was sagt ihr zahlt sich das aus für 4,500€!! 
LG Admir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen.

 

Grundsätzlich ist der Motor sehr robust. Wichtiger als die Laufleistung ist meiner Meinung nach das Serviceheft. Wenn die Wartungen alle regelmäßig durchgeführt wurden und alle Service Nachweise vorhanden sind und die Maschine immer trocken stand, sehe ich da kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

Service und Pflegezustand halte ich auch für entscheidend. 

Ist das nicht ok, würde ich allerdings die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Maschine gut gepflegt wurde spricht nichts dagegen damit locker noch einmal die gleiche Laufleistung zu schaffen.

 

Die SX ist ein Langläufer.

Da haste keine Probleme zu erwarten, solange die Verschleißteile gecheckt sind.

 

Reifen, Bremsen, (Rad-/Lenkkopf-) Lager, Flüssigkeiten (Füllstand & Alter) sind leicht zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und vielleicht bald mit einer SX. 
 

:welcome:

 

4500€ sind in Ordnung und wenn die SX gepflegt ist, dann erst recht.

 

Grüße nach Niederösterreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Ich glaub für den Preis solltest du zuschlagen!

Hab eine FJR 1300 bj 2003 mit 103000 KM drauf und die läuft wie am ersten Tag!

 

Grüße aus Niederösterreich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

so ich habs getan ich hab zugeschlagen!!😁😁

Servicebuch hat alles gepasst man sieht das der Opa ein Liebhaber war das Bike schaut dem Alter entsprechend super gepflegt aus!!!😍😍😍

255F9127-784D-431B-A91F-52AAD41108A8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Phil_2189:

Dann ganz viel Spaß mit der Mopete ;)  Konntest denn wenigstens eine kleine Probefahrt machen?

Danke!!! Ja Probefahrt war möglich und garnicht so kalt dank Sitz und Griffheizung!!🥰🥰🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.