Jump to content
IGNORED

Neu im Forum


Hamann
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Admir bin 35 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Motorrad hab ich noch keins aber ich bin auf der suche und jetzt habe ich ein Angebot von einem Bekannten bekommen er hätte eine 1000SX Bj 2011 die würde er mir günstig abgeben da er aufhört zu Fahren mein Problem ist das ding hat schon 54 000 auf der Uhr!! Was sagt ihr zahlt sich das aus für 4,500€!! 
LG Admir

Link to comment
Share on other sites

Invincible

Hallo und willkommen.

 

Grundsätzlich ist der Motor sehr robust. Wichtiger als die Laufleistung ist meiner Meinung nach das Serviceheft. Wenn die Wartungen alle regelmäßig durchgeführt wurden und alle Service Nachweise vorhanden sind und die Maschine immer trocken stand, sehe ich da kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

:welcome:aus dem Neanderthal!

Service und Pflegezustand halte ich auch für entscheidend. 

Ist das nicht ok, würde ich allerdings die Finger davon lassen.

Link to comment
Share on other sites

Driver626

Wenn die Maschine gut gepflegt wurde spricht nichts dagegen damit locker noch einmal die gleiche Laufleistung zu schaffen.

 

Die SX ist ein Langläufer.

Da haste keine Probleme zu erwarten, solange die Verschleißteile gecheckt sind.

 

Reifen, Bremsen, (Rad-/Lenkkopf-) Lager, Flüssigkeiten (Füllstand & Alter) sind leicht zu prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Munich_Z17

Wichtig ist das der Motor läuft und anspringt, putzen kann man das bike immer noch.. 

Link to comment
Share on other sites

Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Link to comment
Share on other sites

Herminator

Servus aus München 

Und ja Check die Historie vom Bike, Kundendienst usw 

Sonst is es ein robustes Bike 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum und vielleicht bald mit einer SX. 
 

:welcome:

 

4500€ sind in Ordnung und wenn die SX gepflegt ist, dann erst recht.

 

Grüße nach Niederösterreich 

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

Ich glaub für den Preis solltest du zuschlagen!

Hab eine FJR 1300 bj 2003 mit 103000 KM drauf und die läuft wie am ersten Tag!

 

Grüße aus Niederösterreich 

Link to comment
Share on other sites

Servus,

so ich habs getan ich hab zugeschlagen!!😁😁

Servicebuch hat alles gepasst man sieht das der Opa ein Liebhaber war das Bike schaut dem Alter entsprechend super gepflegt aus!!!😍😍😍

255F9127-784D-431B-A91F-52AAD41108A8.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Phil_2189:

Dann ganz viel Spaß mit der Mopete ;)  Konntest denn wenigstens eine kleine Probefahrt machen?

Danke!!! Ja Probefahrt war möglich und garnicht so kalt dank Sitz und Griffheizung!!🥰🥰🥰

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.