Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja H2 SX (ab MJ22)


Usher

Empfohlene Beiträge

Kann mir vorstellen, dass da ordentliche Nachlässe zu erwarten sind. Hab auch von meinem Händler die Info, das die neue H2 SX ganz schwer verkäuflich ist. Viele Händler haben noch ihre Vorführer und die zwangsgelieferten Exemplare rumstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deckt sich mit meinen Wahrnehmungen.

Mal schauen, welche Zahl unterm Strich da steht, wenn ich eine 22er Anfrage und meine 19er SXSE+ und die 18er Ninja 650 anbiete:D

 

 

Mal eine Frage an die Besitzer der aktuellen:

Der Tempomat mit Abstandsradar hat bei 160 km/h nach oben seine Grenze.

Stellt man den Abstandstempomaten aus und fährt nur mit Tempomat, bleibt die 160 km/h Grenze dann oder geht er dann wie bei der alten bis 210 km/h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine 19 er SXSE+ und ich hatte mit den neuen schon mal geliebäugelt. Ich muss aber definitiv sagen, das heck, dass ich wegen des Radars nicht umbauen kann ist für mich tatsächlich ein Ausschlusskriterium. Wenn ich die Garage öffne schaue ich meinem Moped als erstes auf den Arsch und da  habe ich wie bei Frauen eine gewisse Vorstellung von Ästhetik :oops:

 

Alles andere finde ich gut (z.B Keyless, max Drehmoment 1000umin tiefer etc. ) oder könnte mit leben ( fehlender analoger Drehzahlmesser)....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich fährt die neue aber noch kultivierter als die alte. 

In Summe vermutlich das Beste, was es überhaupt gibt. Und gemessen an einer GS in vollem Ornat aus Berlin nicht mal besonders teuer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Neander:

Tatsächlich fährt die neue aber noch kultivierter als die alte. 

In Summe vermutlich das Beste, was es überhaupt gibt. Und gemessen an einer GS in vollem Ornat aus Berlin nicht mal besonders teuer.

:question::question::question::question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 19.12.2022 um 14:26 schrieb answe:

Was genau soll den bei dem TFT gemacht werden.

 

Es wird ein Software Update aufgespielt. Dieses soll die Abstürze während der Fahrt unterbinden.

Ich hatte bei meiner Maschine auch das Problem, dass während der Fahrt das Display eingefroren ist (Tacho und Drehzahl haben sich nicht mehr geändert).

Nach ca. 20 Sekunden ist dann das Display schwarz geworden und kurze Zeit später gab es das Bootlogo. 

Wirklich schlimm war das nicht, da man einfach weiterfahren konnte :) und bei 11.950 km ist es nur 3x passiert

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.