Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Modelljahr 2022-


Frank

Empfohlene Beiträge

Dann hätten sie auch gleich die modernere Elektronik mit TC von der SX mitnehmen können. Wäre sicher ein leichtes gewesen.

Die superhässliche Euro 5 Auspuffkeule hätte die SX aber behalten dürfen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup! weiß der Geier was die da für Kennzahlen haben.....

 

Aber das mit meinem Auspuff verbitte ich mir :mad2:

Der ist so schön dass ich ihn direkt gegen den häßlichen Akra tauschen musste, damit er für die Nachwelt im letzten Eck des Kellers in 500-600 Jahren als antikes Blasinstrument gefunden werden kann und die dann wissen wie schön und dezent man sowas damals herstellen konnte :mrgreen:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb Frank:

Sogar mit Kennzeichenhalter vorme gibts die aktuelle Z1000.:o

 

 

4BAB7BF0-62A2-4233-8AAB-C66CE3C0FBCE.jpeg

das sind doch mehr als 30° Neigungswinkel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Sogar mit Kennzeichenhalter vorme gibts die aktuelle Z1000.

Ich fürchte, das kommt bei uns auch noch.:(

In einigen Ländern scheint das tatsächlich schon Vorschrift zu sein.

Als ich bei meinem neuen Mopped die Maske montierte, gab es in der Anleitung unterschiedliche Montageschritte für mit und ohne vorderes Kennzeichen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Z1000 Modelljahr 2022-

Die Z1000 läuft übrigens auch 2023 noch munter vom Band und wird im Rest der Welt verkauft. 
Sozusagen der zweirädrige Mexico Käfer :lol:

 

 

F26616AF-DEF4-47DB-8B23-34239A0FC98B.jpeg

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt aber auch ein geiles Teil 😉

Egal welches Baujahr.. Immer wenn ich sage ich fahr eine Kawasaki Z1000 sind sie beeindruckt. 

Freu mich schon auf die 23er Saison 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lowlander:

Ist halt aber auch ein geiles Teil 😉

Egal welches Baujahr.. Immer wenn ich sage ich fahr eine Kawasaki Z1000 sind sie beeindruckt. 

Freu mich schon auf die 23er Saison 

Das ist wohl wahr, für mich gibt es bis jetzt keine schönere, verstehe bis jetzt nicht, warum sie sie in Deutschland nicht auf die Euro 5 hochgezogen haben, bei SX haben sie es auch gemacht. Die Z900 ist ja, sagen wir mal, maximal die kleine Schwester.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Schon Wahnsinn. Die letzte 1000 geht im Ausland für 2024 nochmal in die Verlängerung. 4 Jahre nach dem Aus in Europa.
Würde mich ja mal interessieren welche Stückzahlen da noch gehen. Das Motorrad ist technisch ja inzwischen doch etwas angestaubt. 

 

IMG_1634.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lohnt sich längst nicht mehr für die Grauimporteure. Und tatsächlich war das auch immer ein etwas halbseidenes Geschäft, nicht ohne Risiko für den Kunden. Bei Harley ging da bis vor ein paar Jahren noch was, ob das bei den Dingern immer noch Sinn ergibt, weiß ich nicht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.