Zum Inhalt springen
IGNORED

Beisetzung Darockworkaz_Berlin


Doom

Empfohlene Beiträge

Es ist erst einige Wochen , dass du von uns gegangen bist. Eine kurze und schwere Zeit für uns dienwir ohne dich sein mussten , eine viel viel längere liegt noch vor uns. Du bist nicht mehr hier wo du warst , aber in unseren Gedanken und Herzen , wirst du immer da sein wo wir sind. Wir möchten allen Bikerbrüdern/-Schwestern jeglicher Gruppierungen , Freunden ,Familie und Angehörigen die Möglichkeit geben sein letzten Willen zu erfüllen , euch nochmal als Gemeinschaft , egal aus welcher Gruppierung , als Zusammenhalt und Zeichen der Freundschaft zusammen kommen zu lassen sich standesgemäß von Darockworkaz zu verabschieden...

...ich denke jeder kann sich noch an die Käsekuchentour für Darockworkaz. Der Tod macht vor keinem Halt, gehört zum Leben mit dazu und packt uns machnmal gnadenlos von hinten. Freundschaft war Daniel extrem wichtig, ... und ich denke es würde ihn sehr froh und glücklich machen zu sehen, wieviel Freundschaft, Liebe und Wertschätzung ihm entgegengebracht wird... Wir möchten jedem einzelne somit die Möglichkeit geben , Anteil zu nehmen. Die Beisetzung findet am 22.12.2021 um 13 Uhr im Friedhof Friedrichsfelde "Gedenkstätte der Soziallisten , Gudrunstr.20 , 10365 Berlin statt , derzeit gibt es keine Auflagen. In der Kapelle dürfen bis zu 50 Personen , davor unbegrenzte Teilnehmerzahl.Am Urnengrab gibt es derzeit auch keine Auflagen oder Begrenzungen. Jeder darf seine Anteilnahme kundtun , mit Kränzen , Karten , Bannern , Briefe , Gestecke oder sonstiges. Jeder ist willkommen. Es gibt weiterhin die Möglichkeit zu spenden um Leni , seiner Frau , finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen Auch kann ein Gedenkpatch (Auflage auf Grund höher Nachfrage erhöht) für 5,-€ erworben werden , die Einnahmen werden ebenfalls komplett gespendet. Dazu bitte Kontakt mit mir per PN aufnehmen. Spenden an: robraeke@gmx.net "Spende Daniel" Ich danke euch jetzt schon für eure zahlreiche Anteilnahme. DLzG Robert

IMG_20211108_084500_046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.