Zum Inhalt springen
IGNORED

arno /mechanic hat heute geburtstag


hoschi

Empfohlene Beiträge

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag :fest1:. Hab einen schönen Tag in geselliger Runde mit Familie und Freunden:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich war wohl offensichtlich länger nicht mehr hier aktiv :augen:

Es ist ganz schön viel bei uns passiert, sodass ich zusammen mit der ganzen Pandemie scheiße total den Bezug zum Forum verloren habe.

Finde es total schade euch alle so lange nicht gesehen zu haben und hoffe dass es bald mal wieder irgendwie Normalität gibt sodass sowas wie Stammtisch Treffen wieder eingeführt werden können :essen2::wheel:

 

Nachdem wir im Dezember 2020 geheiratet haben habe ich letztes Jahr endlich meine Uni mit Masterabschluss beendet und im Juli einen Job angefangen.

Ich bin jetzt beim DEKRA als Prüfingenieur tätig. Das war allerdings nochmal mit Ausbildung aufbauend auf dem Studium verbunden, sodass ich in den letzten 9 Monaten von einem Lehrgang zum nächsten getingelt bin und gefühlt mehr Zeit in Hotels als zu Hause verbracht habe. 

Im Mai und Juni sind dann endlich die amtlichen Abschlussprüfungen und ich kann anschließend in den tatsächlichen Arbeitsalltag einsteigen.

Hinzu kommt, wir erwarten im Sommer Nachwuchs. :baby:

Ich hoffe euch geht es allen gut und wir können uns alle bald mal wieder persönlich sehen und sprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.