Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Hesse mit einer Z900RS


ZRXXL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Fahre seit 1983 verschiedene Kawasakis (Z650 SR, RX1000, ZX10, ZX9R, Z1000SX und einige ZRXen) die alle nicht im Originalzustand belassen worden sind. Schon seit 2018 mit der Z900RS geliebäugelt und nun dieses Jahr gekauft, natürlich in der Farbgebung Braun/Orange und auch gleich auf Reisen gegangen. Überzeugt hat die RS mich in der Handlichkeit und Fahrbarkeit, die 111 PS genügen mir (noch) für den Ritt durch die Alpen. 

 

VG Andreas

 

Umbauten Z900RS : Superbikelenker, Hebel, Lauflichtblinker, Kettenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir, aus Mittelhessen nach Südhessen, ein "Herzlich Willkommen" in der Welt der Zetts.

 

Um dem Wunsch meines Vorredners Nachdruck zu verleihen:

"Wir wollen Bilder sehen!" :lol:

 

Welche (Lauflicht-)Blinker hast du montiert?

Bei meinen werde ich darauf angesprochen dass man diese am Tage zu schlecht sieht, da nur kurz komplett leuchtend und

(vor allem im Vergleich zu LED-Blinkern mit Reflektor) nicht so mega hell sind.

Wie ist das bei deinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.