Zum Inhalt springen
IGNORED

Öltemperatur im Tacho


DerAndre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin mal hingegangen und habe mir ein Schalter eingebaut, der es ermöglicht zwischen Wassertemperatur und Öltermperatur umzuschalten.

Im Grunde ganz einfach. Man braucht lediglich einen zweiten Wassertemperatursensor und verbaut diesen im Ölkreislauf.

Anbei ein paar Bilder vom Umbau.

 

Gruß André

IMG_20210409_162756.jpg

IMG_20210409_162814.jpg

Z750_Oel.jpg

Z750_Wasser.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht durchaus Sinn!

1987, bei einer Demo in H, gegen Streckensperrungen habe ich jemanden mit einer GPZ550 gesehen, der hatte sich vor den Ölkühler einen Kugelhahn gebaut! Da dachte ich mir so, ob das wohl lange gut geht 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.