Guest Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Guten Abend, hier gibt es ab der KW50 bei Louis diese Puig Winglets . Was sagt ihr dazu ?
Sorax Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Solche Winglets finde ich optisch schon bei der Streetfighter V4 grenzwertig, aber da geht es noch, weil es einigermaßen zum allgemeinen Look passt. Aber eine ZH2 würde ich mit sowas nicht verschandeln. Ich finde auch, dass die Teile mit dem grünen Plastik ziemlich billig aussehen.
baZt1 Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Du wolltest es wissen. Hässlich! Find aber die meisten Winglets hässlich und sehe auf der Straße auch einfach den Sinn nicht.
waldo Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Wusste gar nicht, dass man ein hässliches Bike noch hässlicher machen kann . Mir gefällt sie einfach nicht. 1
Frank Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Trifft jetzt zwar nicht meinen Geschmack. Aber es gibt hässlichere Anbauteile. Wäre allerdings eh ein Wunder, wenn von Puig was hübsches für ne Z kommt. Denk ich an die Tourenscheiben in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. 1 3
Kinderkram Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 anstatt dem Plexiglas eine vernünftig im Mopedstyle lackierte Platte, dann finde ich das garnicht so schlecht
Alex-Z1000 Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Evtl. wenn sie umfällt (vor der Eisdiele ), dass der Ofen nicht anfängt zu trudeln bis er den Boden erreicht hat 2
Sorax Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 vor 2 Stunden schrieb Cologne_ZH2: Sorry, aber wofür soll das gut sein? Naja laut einer Bewertung bei Louis soll das Ding ja für so krassen Anpressdruck sorgen, dass Wheelies praktisch unmöglich sind und stattdessen das Hinterrad durchdreht Wobei ich denke dass die Bewertung auch nur sarkastisch gemeint ist. 2
Guest Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Also ich muss gestehen, Optisch finde ich die Teile nicht mal so übel . 😉
baZt1 Posted December 7, 2021 Posted December 7, 2021 Ich hab mich auf der Louis-Seite grad mal durchgeklickt und mir gefallen die Winglets echt an keinem einzigen Modell. Aber dein Mopped, dir muss es gefallen!
pepe_z1000 Posted December 8, 2021 Posted December 8, 2021 Braucht kein Mensch bei der ZH2. Die hat genug Eigengewicht auf der Vorderachse und außerdem sieht es zum 🤮aus.
Recommended Posts