Zum Inhalt springen
IGNORED

Puig Wing für die ZH2


Gast

Empfohlene Beiträge

Solche Winglets finde ich optisch schon bei der Streetfighter V4 grenzwertig, aber da geht es noch, weil es einigermaßen zum allgemeinen Look passt. Aber eine ZH2 würde ich mit sowas nicht verschandeln. Ich finde auch, dass die Teile mit dem grünen Plastik ziemlich billig aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft jetzt zwar nicht meinen Geschmack. Aber es gibt hässlichere Anbauteile. 
Wäre allerdings eh ein Wunder, wenn von Puig was hübsches für ne Z kommt. 
Denk ich an die Tourenscheiben in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. 
 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt dem Plexiglas eine vernünftig im Mopedstyle lackierte Platte, dann finde ich das garnicht so schlecht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wenn sie umfällt (vor der Eisdiele :mrgreen:), dass der Ofen nicht anfängt zu trudeln bis er den Boden erreicht hat :verwirrt:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cologne_ZH2:

Sorry, aber wofür soll das gut sein?

 

Naja laut einer Bewertung bei Louis soll das Ding ja für so krassen Anpressdruck sorgen, dass Wheelies :wheel:praktisch unmöglich sind und stattdessen das Hinterrad durchdreht :mrgreen: Wobei ich denke dass die Bewertung auch nur sarkastisch gemeint ist.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.