Zum Inhalt springen
IGNORED

Puig Wing für die ZH2


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Dinger einfach mal in schwarz vorbestellt. Sobald sie lieferbar sind und ankommen, probiere ich sie aus und lasse Feedback da.

 

Da meine ZH2 sowieso wieder zur HU muss, werde ich euch auch direkt sagen können, wie es mit den Wings beim Tüv aussieht.

 

Das Plexiglas werde ich aber wahrscheinlich auch weglassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Liefertermin wird immer und immerwieder verschoben. Langsam nervt das. Interessant ist aber, dass der Preis immer weiter steigt, obwohl diese Plastikteile nicht lieferbar sind.

Ich mache immer mal Screenshots um den Verlauf zu beobachten.

Krank!

Screenshot_20220410-181250_Gallery.jpg

Screenshot_20220410-181342_Samsung Internet.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb roBearZ:

Hallo zusammen,

wie ist denn der Stand hier mittlerweile ?

@Gena@KawaH2

 

P.S.
Ich finde es immer noch befremdend, dass die einzigen Bilder hier in dem Thread von einer H2 SX stammen - ein bißchen verirrt  @Usher

 

Ne, wie du siehst noch nicht Lieferbar.  Und dazu muss ich jetzt erst mal bissel Geld Sparen mein Umzug steht bevor 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.4.2022 um 19:37 schrieb Karlh1:

Der Liefertermin wird immer und immerwieder verschoben. Langsam nervt das.

 

Neuerdings lieferbar ab KW19.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2022 um 08:21 schrieb Karlh1:

Jetzt nicht mehr :wheel:

 

Merkwürdig.

 

Mal schauen, ob ich morgen eine Antwort von Louis bekomme.

 

Hatte die Dinger bereits im Februar über deren Shop bestellt gehabt.

 

Bin gespannt.

Also, Louis reagierte recht schnell auf meine Email.

 

So hieß es in ihrer Antwort von heutemittag:

 

"Die Bestellung wird momentan gepackt und in Kürze an DHL übergeben.

Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine automatisierte E-Mail mit den Sendungsverfolgungsinformationen."

 

Wenn datt Paket ankommt, mache ich mal ein paar Bilder von dem Zeug und der Montage👍

Bearbeitet von Gena
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gena:

 

"Die Bestellung wird momentan gepackt und in Kürze an DHL übergeben.

Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine automatisierte E-Mail mit den Sendungsverfolgungsinformationen."

 

Wenn datt Paket ankommt, mache ich mal ein paar Bilder von dem Zeug und der Montage👍

Genau die gleiche Mail habe ich auch erhalten. Danach kam eine weitere mit Sendungsnummer. Ich werde mich deinem Vorschlag anschließen und ebenfalls vom Anbau berichten. Ich muss allerdings noch meine alten Aero-Wings entfernen.

Souh... meine Wings sind angekommen. Die Qualität ist gut, die Anleitung simpel, dass einzige was ich etwas merkwürdig finde ist, dass die Wings nicht so richtig fixiert werden. Also Sie werden schon angeschraubt, sind aber dann mit etwas Kraft immernoch in ihrer Position verdrehbar.

 

20220427_163914.thumb.jpg.b9349cf432bce35ed53d657c8715fb75.jpg20220427_163938.thumb.jpg.9c922b0fe85243d11cf9562cd8b40e45.jpg

20220427_163926.thumb.jpg.2b8a0cd6aa4b252772c4c6499b6f60ba.jpg

  • Danke 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo irgendwie hat der meinen neuen Beitrag über die Wings an meinen alten Beitrag von gestern angehängt. Also siehe oben.

Bearbeitet von Primus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Karlh1:

Meine kommen morgen:rotaeye:. Bin mal gespannt wie sie der Grünen stehen...

Von der Puig Seite weiß man zwar, dass es durchsichtig grün und durchsichtig rot auch als seitlichen Abschluss geben wird, aber ich finde schwarz passend und nicht so kindlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Primus:

Von der Puig Seite weiß man zwar, dass es durchsichtig grün und durchsichtig rot auch als seitlichen Abschluss geben wird, aber ich finde schwarz passend und nicht so kindlich.

Die durchsichtigen Dinger gefallen mir auch nicht. Aber eine Umlackierung/Teillackierung in golden blazed green könnte ich mir vorstellen. 

 

Mal sehen... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das schnelle teilen Primus :) 

Ich hadere leider noch mit der fehlenden ABE. Sonst hätte ich mir die Dinger wohl schon längst bestellt. Eigentlich habe ich keine Lust auf Einzeleintragungen :P

Optisch finde ich die an deiner schon recht ansprechend. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem.... jetzt wirkt der Akrapovic viel kleiner:lol:...eijeijeijeijei ist das ein Mistzeug.

 

Zur Montage sollte man eine Ausbildung als Frauenarzt haben und im Ergebnis sind wir noch ein gutes Stück von "Perfekt" entfernt.

 

Die Kunststoffteile sind ok. Aber es ist alles ein bisschen wackelig. Ich denke, dass ich es im gesamten nochmal zusammenbaue und mit Kleber fixiere.

Jetzt fahre ich erstmal ein Stück und wehe dem, ich hebe ab:wheel:

20220428_151519.jpg

20220428_151458.jpg

20220428_151451.jpg

  • Danke 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.