Zum Inhalt springen
IGNORED

Puig Wing für die ZH2


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb KawaH2:

Es geht mir auch um die Kontrolle durch die Polizei . Hatte jetzt nicht so die Lust mein Motorrad abschleppen zu lassen. 

Auch dann wären es nur 4 Schrauben.. aber darum soll’s ja hier nicht gehen.. ABE mal bei Seite gelassen, wollte ich nur meinen Eindruck an die wiedergeben, die sie ebenfalls verbauen möchten..

Bearbeitet von Ivette
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivette

Deine Lösung mit der Befestigung ist optimal. Alles andere macht wenig Sinn. Einfach so rumwackeln lassen, sorgt für ordentlich Kratzer an der Seitenverkleidung.

 

Wo ist beim Motorrad eigentlich die Fahrerseite?:D Sei ehrlich ... der war gut.. :D

 

 

Bearbeitet von Karlh1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle Interessenten nun nochmal matt lackiert..

 

Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal das sogenannte „cleandisc“ - Teil (man schaue auf das Foto mit Hinterrad) angebaut.. Mal schauen, ob’s was bringt 😅

 

Und keine blöden Kommentar zum Windschild 😂 .. das ist vorerst nur ein Test..

E43DB709-FFA9-48D6-A989-F0729ABA2E3D.jpeg

1FDE1366-C61B-4252-931C-CB7F6FB160BE.jpeg

46FF118A-4A43-4FD2-AE16-448C16A28091.jpeg

103B9B63-72BD-4C10-AD4C-47107BA3A2A1.jpeg

4F0AE552-0B82-4017-AA94-9EDC455448A4.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wings sehen ja mega aus aber ich habe solch eine Angst, das die Polizei mir mein Bike still legen wird. 

 

Aber sonst sieht dein Bike sehr gut aus 😉

Mir persönlich nur etwas zuviel schwarz 😅.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb KawaH2:

Die Wings sehen ja mega aus aber ich habe solch eine Angst, das die Polizei mir mein Bike still legen wird. 

 

Aber sonst sieht dein Bike sehr gut aus 😉

Mir persönlich nur etwas zuviel schwarz 😅.

 

 

Kann ich verstehen.. wenn man mit 100% sicheren Gefühl unterwegs sei will, geht’s nicht.. Meine Erfahrungen sind aber die, dass derartig „leichte“ Anbauteile auch vor Ort demontiert/entfernt werden dürfen und nix still gelegt wird.. Ja, sicher, das Recht hätten sie. Gibt also keine Garantie.. Aber mit etwas „freundlicher Naivität“ geht’s mit Demontage durch.. Dafür hab ich immer kleinen Satz Imbus dabei.. Die Dinger sind in 2 Minuten ab..

 

vor 20 Minuten schrieb Karlh1:

Das Clean Disc Teil finde ich mega. Ich glaube das kaufe ich mir...

 

Jo, fand den Ansatz erstmal nicht schlecht.. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass die optische Qualität zu wünschen übrig lässt.. Man sieht deutlich, dass das Teil aus einem 3D-Drucker stammt.. rillige Oberfläche.. Dazu ein hässliches „Snoto“-Logo drauf.. Hab mir also die Mühe gemacht, beide Teile anzuschleifen.. etwa 0,3 mm mussten runter, dass dir Oberfläche glatt wurde und das Logo verschwand.. danach gleich mit lackiert.. fettich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit schwarzer Felge ist das Kettenfett eigentlich kein Problem. Ich benutze das S100 Spray und lasse immer über Nacht einwirken, dann wird die Felge beim fahren nur minimal verschmutzt.

Übrigens auf dem letzten Bild fällt auf daß die Schwingenadapter nicht richtig im der Aufnahme des Hebers sitzen und diese verdammt nahe an der Schwinge sind, Kratzergefahr!

Mit dem vielen Schwarz (Scheinwerfer!) geht es in Richtung MAD MAX! Hat was, wenn auch sehr speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,
aber der Halbmond Kettenschutz gefällt mir persönlich überhaupt garnicht  :mad2:

 

Das Schwarz an den Scheinwerfern kann doch nicht zugelassen sein ???

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb johip:

Mit schwarzer Felge ist das Kettenfett eigentlich kein Problem. Ich benutze das S100 Spray und lasse immer über Nacht einwirken, dann wird die Felge beim fahren nur minimal verschmutzt.

Übrigens auf dem letzten Bild fällt auf daß die Schwingenadapter nicht richtig im der Aufnahme des Hebers sitzen und diese verdammt nahe an der Schwinge sind, Kratzergefahr!

Mit dem vielen Schwarz (Scheinwerfer!) geht es in Richtung MAD MAX! Hat was, wenn auch sehr speziell.

Du magst Recht haben, da ich aber noch n Scotti verbaut hab, kommt doch hier und da mehr Fett zum tragen 😅

 

Das mit der Schwinge ist nur optische Täuschung.. Trotzdem du Recht hast, dass es knirsch is.. Einen Zack hab ich bereits 😜

 

vor 54 Minuten schrieb roBearZ:

Das Schwarz an den Scheinwerfern kann doch nicht zugelassen sein ???

Nö, ist es auch nicht.. 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grüne Felgen und benutze immer S100 PDL (ProfiDryLube) - der Schmutz auf den Felgen ist ruck zuck weg, weil auch regelmäßig mit Sonax XTREME Ceramic Spray Versiegelung gepflegt ist

 

@Ivette
Was hast Du wie mit den Scheinwerfern gemacht ?

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.