Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Der Wechsel der Auspuffanlage könnte bei der kleinen RS durchaus ein Thema sein. Der Under Engine der Z650 passt nicht optimal zur Linie.
IXIL war jedenfalls am schnellsten. 
 

 

1A764ED7-209C-487E-A6CE-715131DEF0E8.png

3DEFCA4E-7F2A-49A9-BB74-79984226D721.png

84EB7946-1A70-4CBC-91C1-3E425ECAA326.png

4495522F-D118-4EFF-AB87-8A40E76470A1.png

5EC08884-EA65-4F1F-A9ED-8CBD8CC11313.png

F5E49EC9-A25E-48B5-8FB5-4CC42E87D2FB.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird von den meisten Herstellern bestimmt wieder so "verhunzt" wie bei der 9er RS. Optisch passen die Rohre mit den Werbeplaketten meist zu 90% nicht zu einem Retrobike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Pötte passen recht gut dazu. Vor allem die komplett Edelstahl Silber in der Mitte. Ich sehe in der 650RS auch kein chromblitzendes Klassik Retro Bike, sondern eher ein modernes Motorrad mit klassischer Linie. 
Mal gucken was sich am Ende durchsetzt. Chromtüten, oder doch eher was sportliches wie die IXIL. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug schraub ich mir nicht an die Kiste, weil ich nicht gewillt bin für die Hersteller Reklame zu fahren. Dafür müssten die mir schon Geld überweisen. Ist genauso, wie wenn dir dein Auto- oder Mopeddealer seinen Aufkleber auf die Mühle pappt. Das ist immer das Erste was entfernt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RS

 

Dann baust ja sogar nach Neuerwerb beim Bürgerkäfig auf werbefreie Kennzeichenverstärker um, finde ich gut ;)

 

 

Edit.

@Frank

 

Vom Design der Zubehörflöten gefällt mir an so nem Bike was wie von Shark die Retro oder die Leo Classic Racer wie beide für die Bonneville T100 angeboten. Das Ganze ohne Werbung wäre schon was für das Auge.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der IXIL mit Lasergravur finde ich das noch recht dezent. 

Sowas wie bei der SC geht allerdings meiner Meinung nach gar nicht.

:P

 

1373537F-75EC-482F-8204-BBAAF06B4B74.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon Sachbeschädigung bei Auslieferung. Wenn man das Blech entfernen will bleiben 4 Löcher in der Hülle.

vor 30 Minuten schrieb Alex-Z1000:

@Z900RS

 

Dann baust ja sogar nach Neuerwerb beim Bürgerkäfig auf werbefreie Kennzeichenverstärker um, finde ich gut ;)

 

Manchmal reicht ein Lappen mit etwas Aceton getränkt um den Schriftzug verschwinden zu lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem der offensiven Zurschaustellung ihres Logos ist SC äußerst erfolgreich am Markt. Da hat offensichtlich nicht jeder ein Problem damit. Anderes gesagt. Wenn man auf Markenprodukte setzt, zeigt man das auch gerne. 
BTW: Ich sehe bei der Grünen RS keinen Chrom und keinen Bling-Bling. Sogar der Motor ist komplett schwarz. Wieso sollte da ein Klassik Auspuff ran. Ist ja keine W800.

 

Aber wie alles im Leben Geschmackssache. Mal gucken wie andere Auspuffhersteller ticken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
vor 19 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Wird von den meisten Herstellern bestimmt wieder so "verhunzt" wie bei der 9er RS. Optisch passen die Rohre mit den Werbeplaketten meist zu 90% nicht zu einem Retrobike.


Naja, die Serienlösung bei der 650RS hat ja nun auch rein gar nichts mit Retro zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, darum ist ein Umtopfen bei dem Bike eine unausweichliche Pflicht (in meinen Augen zumindest) ;)

 

Edit.

 

Gerade mal geschaut bei Kawa Österreich (Deutschland läuft bei mir zumindest gerade nicht und zeigt Error) wo für die RS zumindest die Akra Anlage bereits hinterlegt ist. Echter Schnapper wieder :mrgreen: --> 

 

Akrapovic Titanium exhaust (Full system with Cat.) Euro-5.
258EXP0102B /Z650 RS
 

 

€ 2106,00
Verfügbar
Lieferzeit ggf. erfragen
Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb so wild, in Deutschland ist die Akrakomplettanlage deutlich preiswerter - 2088,45! :D

Passt aber natürlich auch nicht zum allgemeinen Aussehen des Motorrads.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.