Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein herzerfrischendes „Moin, Moin“ an alle durchgeknallten 😂


_dezenter_biker

Empfohlene Beiträge

Ein herzerfrischendes „Moin, Moin“ von der Ostseeküste.

 

ich bin Ende des Jahres stolzer Besitzer einer Kawa Z1000 Bj. 04.

Dies ist mein zweites Fahrbares Motorrad seit meinem Erwerb des Führerscheins Klasse A. Zuvor hatte ich eine Suzuki GSX 600 F welche leider durch einen Sturmschaden nun einenTotalschaden erlitten hat und somit bin ich nun zur Z1000 gekommen. 
Der Vorbesitzer sagte mir schon, dass ich mich als Fahranfänger an die PS Zahl langsam ran tasten soll, also bin ich gespannt auf die nächste Saison.

Ich hoffe hier einige Informationen zu dem Motorrad zu bekommen und nette Leute kennenzulernen…schön wäre wenn es auch Fahrer aus MV hier gibt.

 

LG

 

 

4957AD00-4039-4229-8E80-3ACD79468347.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ. 
Gibt ein paar wenige Leute aus MV hier, aber alle nicht so aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinerZ!

:welcome:

Wenn Du vorher eine GSX600 gefahren hast, wirst mit der Z gut zurechtkommen. So heftig packt der Motor der alten Z nicht an. 
Aber mit der Fresco wird das gute Stück ordentlich Kapelle machen. :cool:
 

Grüsse in den Norden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ServusZ und viel Spaß mit der schönen A-Dame in Orange ;)

 

vor 8 Stunden schrieb _dezenter_biker:

aber mal ne frage am Rande…

was ist das A Modell? 😂

A 03-06

B 07-09

D 10-13

"F" ab 14

 

zumindest im umgangssprachlichen Gebrauch.

Gibt hier und da noch ein paar unterschiede bei ABS Versionen, bzw. Modellpflege mit Euro Änderung, wenn man es ganz genau nehmen würde.

Prinzipiell geht es um das Design des Modells.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schlotzi:

ServusZ und viel Spaß mit der schönen A-Dame in Orange ;)

 

A 03-06

B 07-09

D 10-13

"F" ab 14

 

zumindest im umgangssprachlichen Gebrauch.

Gibt hier und da noch ein paar unterschiede bei ABS Versionen, bzw. Modellpflege mit Euro Änderung, wenn man es ganz genau nehmen würde.

Prinzipiell geht es um das Design des Modells.

 

LG

Danke für diese aufschlussreiche Antwort. Ich hatte zuerst gedacht, dass es innerhalb der Baureihe (BJ 03-06) evtl sowas wie „Facelift“ gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.