Zum Inhalt springen
IGNORED

taucher hat geburtstag


hoschi

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Leider fand auch in diesen Jahr kein Umtrunk statt, die Hoffnung liegt in 12 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Meine Frau hatte auch am 31 Geburtstag, somit musste ich Prioritäten setzen nach dem Motto:Happy wife, happy wife. 

Aber Du hast es bestimmt auch so richtig verstanden es zu genießen. 

Gruß :)

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.