Zum Inhalt springen
IGNORED

taucher hat geburtstag


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Bester Ralf,

 

hab einen super schönen Tag. lass Dich feiern umgib dich mit Freunden und Familie und habe super viel Fun alter.

 

Komm auch gut und glücklich ins neue Jahr ok.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche hier über Anrufe und Textnachrichten, ich habe mich darüber sehr gefreut. :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.