Zum Inhalt springen
IGNORED

Navimontage an der Z900 ab 20


Idefix333

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

da ich im Netz und hier im Forum nichts gefunden hab, wie ich mein Navi mittig bei der Z900 platzieren kann, hab ich mir selbst was gebastelt.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen auch zu einer „individuellen Lösung“ zu kommen.

Angeschraubt hab ich den Halter (mit zwei m6x75mm und Aluhülsenan) der Verschraubung des Cockpits, gefertigt aus einem L-Stahl-Stück.

Die Befestigung des Navis am Halter erfolgt mit Ram-Mount-Teilen.

VG

idefix333

F63A70E7-D7DE-437E-B88B-B0E4FC7BB8B4.jpeg

753236BF-F6F5-4D89-9D32-86EB56812ADB.jpeg

ACA18B4C-3C60-476C-87E0-7491BFE4152F.jpeg

25BC2860-87C4-4EF7-A6D4-9B2B042A6595.jpeg

40BB6E80-7C03-43A7-99DF-B6CE82FA668F.jpeg

7CD379EA-8D2C-4405-9C7A-91DE0729C3F6.jpeg

34BAD01A-1722-49E6-B4E0-6B6F8CAAFA3C.jpeg

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Navimontage an der Z900 ab 20

Solche Selfmade Lösungen sind ja immer interessant.

Jetzt müsstest Du nur noch mal ein Foto einstellen, wie das ganze fertig montiert von Vorne und von der Seite aus einem Meter Abstand ausschaut.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sieht gut aus, zumindest wäre es super um Blickfeld. Allerdings hängt das Teil auch voll im Wind, wäre Interessant gut das hält bei etwas flotter Gangart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die RAM-Mount Montage schon an meiner BMW Rockster und hatte dort auch bei langen Autobahnetappen über 180km/h keine Probleme. Bin hier allerdings gespannt ob’s zu verwirbelnden am Helm kommt.

Hier noch die Bilder von vorn und der Seite.

BF35C96D-D2E3-4EA2-A0D0-C1AFDBAF16A3.jpeg

00431A71-B128-4B1F-95FB-F5D0DF9FC389.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.