Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2023 Bildersammlung bis 28.09.22 - 20Uhr


Frank

Empfohlene Beiträge

179.

_DSF8495.thumb.jpg.d2796fdeb40ffb6654a074a18ce32a36.jpg

 

180.

_DSF8484.thumb.jpg.906a309609355fd0c6a361684f498588.jpg

 

181.  ohne >Ständer< wärs nichts geworden ;) 

_DSF8933-wide.thumb.jpg.cbf96d61dbfed5545498e1a6a357a513.jpg

 

182.

_DSF8864.thumb.jpg.9b90be4ef4e4a030678e30a2b097ad22.jpg

 

183.

_DSF8515.thumb.jpg.f73d161eae58e8ec08afdd1e84f4c671.jpg

 

Hoffe das Einsendeschluss +4 noch zählt :) Hab es leider erst jetzt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß die Einreichung ist vorbei, ist aber nur als Ersatz/ Austausch für das Foto 139. Da ich bei 139a das Foto mit weniger Sonnenschein genommen habe (ich Depp)

 

Deshalb 139b mit besseren Licht (leider nicht auf dem RS Lack)

 

184.

DSC_0301_139b.thumb.JPG.19e98556a57a3270aa1f416b2128467c.JPG

 

PS: Wenn es nicht mehr berücksichtigt werden kann, dann ist dem so.

Ich hatte gehofft das Wetter würde bis zum 15.9. nochmal besser werden, um eins mit wirklich Sonnenschein zu schießen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, solange die Jury noch nicht tagt, hat Frank ja gemeint man dürfe noch Bildchen einstellen. Und da ich die 1000km für die Inspektion noch voll bekommen mußte.

Hier ein Foto meiner RS im Sonnenschein vor Burg Ravensburg im Kraichgau

 

 

185.

DSC_0319_3.thumb.JPG.e286bc820b504d583bd5edadc1390920.JPG

(Meinen Schatten kann man für's 3:2 Format noch weg schneiden)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige Einreicher das mit dem Durchnummerieren ignoriert haben, hab ich den Thread nochmal durchforstet und Nummerierungen entsprechend geändert. 
Somit sind wir bei insgesamt 191 Fotos. 

  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Kalender 2023 Bildersammlung bis 28.09.22 - 20Uhr

Wir sind durch mit der Vorauswahl.
Ca. 80 Fotos sind fürs Voting übrig. Einige davon allerdings noch mit Vorbehalt, da wir das Original nochmal prüfen müssen.  
Der Rest musste wegen Format, Qualität, Bildaufbau, etc.. ausgemustert werden.
Alle für Voting qualifizierten Bildeinreicher bekommen in 1-2 Tagen ne PN. 
 

@Gaim Hast Du die Bilder auch ohne abgeschnittenes Moped und ohne Handschuhe? Dann könnten wir evtl. noch was machen. 
 

@Kurvenkratzer Das ist als Joke gedacht, oder? 
 

@Joe hat noch 2 Bilder nachgereicht. Allerdings nicht hier im Thread eingestellt sondern mir als Mail. 

 

198, 199
 

478D7386-C20C-407D-8A5B-2E369E8D250A.jpeg

 

722073CE-550F-479D-9E76-73DEAFA41508.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Frank said:

Hast Du die Bilder auch ohne abgeschnittenes Moped und ohne Handschuhe? Dann könnten wir evtl. noch was machen. 

Leider nein. Da die Handschuhe nicht so dicke aufgetragen haben, hatte ich es trotzdem gepostet. Das mit den Reifen ist mir auch erst mit deinem Kommentar aufgefallen.

Ich habe von der selben Position noch einen anderen Winkel, da ist dann aber leider der Helm mit drauf. Schade, aber nicht schlimm. Sind einige (für mich) deutlich bessere Aufnahmen im Topf ☺️ 
 

Edit: hatte heute Nacht im Halbschlaf das Datum falsch gelesen, sonst hätte ich auch nix mehr gepostet. 

Bearbeitet von Gaim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Inzwischen haben alle fürs Voting nominierten Bildeinsender eine PN! Wie darin geschrieben, bitte das Original schnellstmöglich an meine Mailadresse schicken. Dann können wir nochmal Prüfen, ob das Bild wirklich den technischen Anforderungen entspricht. Es wäre schade, wenn ein Foto im Voting vorne liegt und am Ende dann doch nicht geeignet ist. 
Danke an der Stelle nochmals an ALLE Fotografen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.