Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung....


enrico_z1000

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,bin der Enrico und komme aus Bernau bei Berlin.also aus dem Norden:D..Fahre seid 2006 Motorrad und meine erstes Motorrad war ne 600er Ninja umgebaut als Fighter,die mir dann 2010 geklaut wurde :(jetzt fahre ich die Z 1000 Bj.03 ich bin stolz drauf wie am ersten Tag...in diesem Sinne, schöne Grüße an alle und nen schönes Wochenende :wheel:

20211031_163458.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! 
:welcome:

Schöne 03er Z mit allem was dazugehört und gut in Szene gesetzt. 
 

Grüße  aus Franken

 

Falls das Thema für dich interessant ist und das Foto genug Auflösung hat, kannst das Foto (oder die Fotos) deiner Z gerne hier rein setzen:

 

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/80312-kalender-2023-bildersammlung-bis-150922/#comment-1776588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei uns !!

 

und die schönsten SoundTöpfe "ever" für die Z1000 03-06 :thumbs_up:  Pflege Sie immer gut ....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 12:20 schrieb enrico_z1000:

Das steht doch oben....:)

Du fährst seit 2010 die Z1000 auf dem Foto (12 Jahre) - wieso hast Du solange gebraucht, um hier ins Forum zu finden  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

@enrico_z1000
 

Ich war auch verwirrt durch das  „ jetzt fahre ich die Z1000 Bj 03“ ;)

 

Hast das mit den Fotos gelesen? 
 

 

Ja habe ich gelesen,nur viel um die Ohren zur Zeit..werde bestimmt ein paar Fotos rüber senden und mir die Seite anschauen..und mit dem jetzt meinte ich, habe mir direkt nach dem entwenden der 600er die Z geholt...also das war dann 2011

vor 1 Stunde schrieb hoschi:

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

das geilste modell ever! gute wahl...

Danke dir, werde sie auch nicht mehr her geben..:cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.