Jump to content
IGNORED

Wer kennt VP Bike & Autos in Bad Breisig


Shorty73
 Share

Recommended Posts

Shorty73

Hallo,

 

wer kennt VP Bike & Autos in Bad Breisig? Dort steht eine interessante Z1000SX, ich finde aber nichts über den Händler. Vielleicht hat jemand negative oder positive Erfahrung mit dem Händler gemacht.

 

Gruß 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Valerij Polegenko KFZ-Handel VP Bike & Autos
Im Seifental 20 a
53498 Bad Breisig
 
Hat Google ausgespuckt, evtl hilft dir das :verwirrt:
Link to comment
Share on other sites

Shorty73
Posted (edited)

Hier mal das Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z1000-sx/1975258944-305-10350?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

vor 6 Minuten schrieb mm23:
Valerij Polegenko KFZ-Handel VP Bike & Autos
Im Seifental 20 a
53498 Bad Breisig
 
Hat Google ausgespuckt, evtl hilft dir das :verwirrt:

Danke, so viel hab ich auch schon raus gefunden. Und in einem anderen forum eher negatives. 

Edited by Shorty73
Link to comment
Share on other sites

Shorty73
vor 2 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Meine Wahl wäre die ZXT00G nicht.

What :roll: steh grad aufn Schlauch was du meinst?

Link to comment
Share on other sites

Shorty73
vor 3 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Bj. 2011!

Warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

Kurvenkratzer

Ich hatte mich 2016 dagegen entschieden, weil sie kein KTRC hat, oder aber die Einstellung des Federbeins, sowie geänderte Getriebeübersetzung.

Dann gibt mir zu denken, daß eine 11j. alte Mopete keine 20tkm gelaufen hat. Das ist zwar nicht unmöglich, aber verdächtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie für eine 2011er zu teuer...

Auch wenn sie so wenig gelaufen hat.

 

Wenn dich die Laufleistung nicht abschreckt, wie wäre es mit der?

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z1000sx-tausch-oder-verkauf/1886126708-305-4253?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Link to comment
Share on other sites

schorsch

@Shorty73, bitte nicht ständig alles zitieren. Einfach antworten reicht völlig aus, jeder versteht den Zusammenhang.

Link to comment
Share on other sites

Shorty73

Zu teuer sind leider alle Mopeds im Moment. Selbst jetzt im Winter sind die Preise nicht gesunken :angry:

Schon arg viel km und Leipzig ist leider von mir aus nicht im die Ecke. Ob ich unbedingt Traktionskontrolle brauche, glaube ich eher nicht. ABS ist für mich unabdingbar, Rest nice to have

Link to comment
Share on other sites

Kurvenkratzer

Zum Thema Preisstabilität gibt’s gerade einen aktuellen Fred.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich noch etwa warten, bis sich der überhitzte Markt etwas beruhigt hat.

Link to comment
Share on other sites

Shorty73

Ja wahrscheinlich, beobachte schon seit Sommer letzten Jahres...echt verrückte Preise zur Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Shorty73

Mein Budget ist leider begrenzt...max. 7500,- 

Mehr geht und will ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.