Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kennt VP Bike & Autos in Bad Breisig


Shorty73

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer kennt VP Bike & Autos in Bad Breisig? Dort steht eine interessante Z1000SX, ich finde aber nichts über den Händler. Vielleicht hat jemand negative oder positive Erfahrung mit dem Händler gemacht.

 

Gruß 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z1000-sx/1975258944-305-10350?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

vor 6 Minuten schrieb mm23:
Valerij Polegenko KFZ-Handel VP Bike & Autos
Im Seifental 20 a
53498 Bad Breisig
 
Hat Google ausgespuckt, evtl hilft dir das :verwirrt:

Danke, so viel hab ich auch schon raus gefunden. Und in einem anderen forum eher negatives. 

Bearbeitet von Shorty73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Meine Wahl wäre die ZXT00G nicht.

What :roll: steh grad aufn Schlauch was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich 2016 dagegen entschieden, weil sie kein KTRC hat, oder aber die Einstellung des Federbeins, sowie geänderte Getriebeübersetzung.

Dann gibt mir zu denken, daß eine 11j. alte Mopete keine 20tkm gelaufen hat. Das ist zwar nicht unmöglich, aber verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie für eine 2011er zu teuer...

Auch wenn sie so wenig gelaufen hat.

 

Wenn dich die Laufleistung nicht abschreckt, wie wäre es mit der?

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z1000sx-tausch-oder-verkauf/1886126708-305-4253?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer sind leider alle Mopeds im Moment. Selbst jetzt im Winter sind die Preise nicht gesunken :angry:

Schon arg viel km und Leipzig ist leider von mir aus nicht im die Ecke. Ob ich unbedingt Traktionskontrolle brauche, glaube ich eher nicht. ABS ist für mich unabdingbar, Rest nice to have

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Preisstabilität gibt’s gerade einen aktuellen Fred.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich noch etwa warten, bis sich der überhitzte Markt etwas beruhigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.