Zum Inhalt springen
IGNORED

Folierung meiner Z1000 JOKER-DESIGN


hshtg_illegal

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Gemeinde,
 
ich habe meine KAWA foliert und dazu ein kleines Video auf YouTube gemacht. 
Wenn jemand Interesse hat, kann er es sich ja mal anschauen und ein Feedback da lassen. 
Auch negatives Feedback ist erwünscht, um in Zukunft einiges besser zu machen.

 

 

Lg euer hshtg_illegal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Folierung meiner Z1000 JOKER-DESIGN

Deine Folie ist Geschmacksache.

Muss dem Besitzer gefallen.


Was ich finde was unmöglich aussieht, sind die Stellen wo der Lack zu sehen ist.

Die Folie und der Lack passen garnicht zusammen.

Also komplett Folie, dass kein Lack mehr zu sehen ist, oder vorher umlackieren. 😃

Die Felgen würde ich auch noch Pulvern, das polierte war Ende der 90er Anfang der 2000er modern und passt vom Stiel auch überhaupt nicht zu der Folie.

 

Ist aber wie immer nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Lack unter der Folie passt wirklich null. Da bin ich am überlegen, ob ich die Flächen noch mal schwarz mache. 
Vielleicht hilft ja Sprühfolie
 
Danke dir für deine Meinung.

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen weiß pulvern und dann bekleben, kann mich aber mit dem Joker Design auch nicht anfreunden, aber das ist zum glück Geschmackssache und ob Sprühfolie was taugt.. Puh...  Aber ansonsten gute arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für die noch freien Flächen würde ich es mit der Sprühfolie versuchen. Mit richtiger Folie weiß ich nicht, ob i des hinbekomme.

 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Joker Design find ich auch nicht so toll. Da entsteht beim Betrachten komplette Reizüberflutung und von Design der Z sieht man nicht mehr viel. 
Aber alles Geschmackssache und nur meine ganz persönliche Meinung.

Die Arbeit mit dem Aufkleben erfordert ordentlich Geduld und Präzison. Jeder der schon mal ein Deko-Set, oder auch nur Felgenrandaufkleber angebracht hat, kann ein Lied von singen. 
Kommt im Video ja ganz gut rüber. 👍
 

Ich würde deswegen nicht neu Lackieren. Vielleicht wird sie ja mal wieder ent-foliert. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der GEDULD kann ich nur untermauern. ^^ 
Ein 2tes mal würde ich es auch nicht mehr machen. 
 
 
 
Lg
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Film Joker, ich mag meinen HJC RPHA11 Joker Helm, aber Deine Folierung ist nicht schön.

Du hast einen Schritt zu früh vor dem nächsten gemacht.

 

Trotzdem Respekt vor Deiner Arbeit. Ich weiß, was folieren heißt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.