Feldomat Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Moin moin aus Bremen, ich bin seit 4 Tagen Besitzer einer ZH2 und da nun ein paar Umbauten anstehen, habe ich direkt den Weg hier ins Forum gesucht. Kurz zu mir: Jannis, 28 Jahre, Bremer. Bisherige Maschinen: ER5, ZZR1100, ZX10R, Ducati Diavel, jetzt ZH2 Performance. Mein Fahrstil ist eher vorausschauend und "angepasst". Mit 150kmh und Schräglage wird man mich nie erwischen. Ich erhoffe mir hier bei meinen Umbauten und sonstigen Themen, Fragen und Anregungen ein paar Ideen oder Hilfestellungen abzugreifen und vielleicht trifft man sich ja mal in der Umgebung für eine kleine Runde auf der Hausstrecke. Die meisten Fahrer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis spielen leider meist wilde Sau und das muss ich nicht haben. Gruß Jannis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crankworx Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Moin Moin und herZlich willkommen bei unZ ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan288 Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Moin Moin und bei unZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 HerZlich Willkommen + Gruß vom Schliersee Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm23 Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Und nen Gruß aus Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Willkommen. Liebe Grüße aus Braunschweig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tosch Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 moin moin aus Oldenburg, Nds. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy K Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Hallo Jannis, wohne ganz in der Nähe (Martfeld) sobald die Straßen sauber (Salz und Regen ) sind stehe ich gerne für Führerscheingerechte Ausfahrten zur Verfügung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo95 Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Gruß von der Nordsee Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoschi Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns... allzzzeit gute fahrt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tualek Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Moin , moin und Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z H2.👍 So langsam aber sicher werden es doch mehr und mehr Zwangsbeatmete hier im Forum. Grüße aus Franken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feldomat Posted January 12, 2022 Author Share Posted January 12, 2022 Am 10.1.2022 um 22:49 schrieb Andy K: Hallo Jannis, wohne ganz in der Nähe (Martfeld) sobald die Straßen sauber (Salz und Regen ) sind stehe ich gerne für Führerscheingerechte Ausfahrten zur Verfügung Moin Andy. Immer gerne Nur salzfrei und trocken reicht mir nicht. Ein paar Grad mehr dürfen es schon sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy K Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Ok, sage Bescheid: ein angemeldetes Motorrad steht immer in der Garage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opta64 Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Hallo Jannis, ein herzliches Willkommen auch von mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts