Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Neue aus Bremen


Feldomat

Empfohlene Beiträge

Moin moin aus Bremen,

 

ich bin seit 4 Tagen Besitzer einer ZH2 und da nun ein paar Umbauten anstehen, habe ich direkt den Weg hier ins Forum gesucht.

 

Kurz zu mir:

Jannis, 28 Jahre, Bremer. Bisherige Maschinen: ER5, ZZR1100, ZX10R, Ducati Diavel, jetzt ZH2 Performance. Mein Fahrstil ist eher vorausschauend und "angepasst". Mit 150kmh und Schräglage wird man mich nie erwischen. 

 

Ich erhoffe mir hier bei meinen Umbauten und sonstigen Themen, Fragen und Anregungen ein paar Ideen oder Hilfestellungen abzugreifen und vielleicht trifft man sich ja mal in der Umgebung für eine kleine Runde auf der Hausstrecke. Die meisten Fahrer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis spielen leider meist wilde Sau und das muss ich nicht haben.

 

Gruß

Jannis

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jannis, wohne ganz in der Nähe (Martfeld) sobald die Straßen sauber 

(Salz und Regen :twisted:) sind stehe ich gerne für Führerscheingerechte Ausfahrten zur Verfügung :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z H2.👍

So langsam aber sicher werden es doch mehr und mehr Zwangsbeatmete hier im Forum. 
:welcome:


Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 22:49 schrieb Andy K:

Hallo Jannis, wohne ganz in der Nähe (Martfeld) sobald die Straßen sauber 

(Salz und Regen :twisted:) sind stehe ich gerne für Führerscheingerechte Ausfahrten zur Verfügung :clap:

 

Moin Andy. Immer gerne ;) Nur salzfrei und trocken reicht mir nicht. Ein paar Grad mehr dürfen es schon sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.