Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Neue aus Bremen


Feldomat

Empfohlene Beiträge

Moin Jannis.

 Ein herZliches Willkommen hier und Grüße an meine alte Heimat aus Bruchhausen-Vilsen. 

Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn es die Straßen wieder hergeben. Bin auch nicht unbedingt der "Knieschleifer" , nicht nur altersbedingt. Was soll ich mich unnütz stressen, das machen die anderen Verkehrsteilnehmer schon!!😣

 

D.l.H.z.G. Calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin,

vor ca. einem Jahr hab ich meine Rakete bekommen und wollte mal kurz über den aktuellen Stand berichten.

 

Neu ist:

- Bodis ESD

- Motogadget Spiegel

- Lenkerenden von @roBearZ

- Kurzer KZH

- Kleine LED Blinker vorne und hinten

- Original "Windschild" statt performance Scheibe

 

Bislang geplant:

- Neue Hebel (habt ihr Empfehlungen?)

- Kleine / entfernen der seitl. Reflektoren vorne

 

 

Ideen, Anregungen, Lob und Kritik - gern gesehen.

 

Gruß

 

20230121_144520079_iOS.jpg

20230121_144540079_iOS.jpg

20230121_144732157_iOS.jpg

20230121_144815006_iOS.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Kennzeichen und auch Black ist beautiful :thumbs_up: Das sieht schon alles sehr stimmig aus.

- Hebel habe ich die Tec2 von probrake hier

- Rücklicht empfehle ich das von ShinYo hier

- Stahlflexbremsleitungen von probrake hier

- Entfernen Soziusrasten und Ersatz Halter ESD durch Evotech hier

- Sturzpads von KernStabi hier (Du hast ja welche von SW-Motech und die machen sicher ihren Job. Die von Kern-Stabi machen aber nen deutlich stabileren Eindruck und decken das nördliche Rahmenloch ab)

- Fersenschutz pulvert der @roBearZ in cremigem Schwarz :happy2:

 

Viel Spaß bei der Auswahl und Schrauberei!

Beste Grüße aus der Lausitz!

 

 

Bearbeitet von Ardum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum stimmigen Mopped aus dem Neanderthal :welcome:!

Bei den Hebeln greife ich, falls von mir als nötig erkannt, meist zu Pazzo oder seltener zu Rizoma. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.