Zum Inhalt springen
IGNORED

Gruß aus Weinheim


RS-Fan

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Mein Name ist Hans-Dieter und komme aus Weinheim, dem Tor zum Odenwald. 

Heute habe ich mir  eine Z900RS zu meiner Zephyr geholt.

Kawasaki fahre ich seit 1992 vor allem die Zephyr 1100. Dieser möchte ich gerne das Gnadenbrot geben, deswegen die Z.

Viele Informationen habe ich in diesem Forum schon gefunden. Danke dafür und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Grüße Hans-Dieter 

 

Let the Gold times roll

20220111_090722.jpg

Bearbeitet von RS-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur RS. Schönes Bike und klasse Farbton! 
 

:welcome:

 

Grüße aus Franken nach Weinheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.