roBearZ Posted January 12, 2022 Posted January 12, 2022 Hallo zusammen, ich möchte Euch mal meine Schweiztour vorstellen - die fahre ich heuer seit 20 Jahren Tag 1: Garmisch - Fernpass - Imst - Landeck - Reschen - Stilfser Joch - Livigno - Diavolezza - St. Moritz - Silvaplana - Maloja - Chiavenna Tag 2: Splügenpaß - San Bernardino - Gotthard - Nufenen - Grimselpaß - Innertkirchen Tag 3: Rückreise Sustenpaß - Klausenpass - Glarus - Bregenz >> wahlweise Lindau Autobahn(je nach Wetter) oder Sonthofen - Füssen - Schongau - Weilheim 1 1
roBearZ Posted January 12, 2022 Author Posted January 12, 2022 Termin lässt sich sicher finden evtl. am Donnerstag früh los fahren, Samstag zurück oder noch einen Tag dran hängen . . .
roBearZ Posted January 12, 2022 Author Posted January 12, 2022 vor 3 Stunden schrieb Munich_Z17: Ned Ende Juni... Logisch, weil da fahrt ihr in die PaineTorte
roBearZ Posted January 12, 2022 Author Posted January 12, 2022 Besteht denn generell Interesse für eine gemeinsame Tour ?
Munich_Z17 Posted January 12, 2022 Posted January 12, 2022 Interesse scho, bin aber 3 Wochen (inc TdP) voll ausgelastet was Urlaub betrifft.. vor allem brauche danach erstmal neue Pellen Ps ich würde nicht durch Lichtenstein fahren sondern hintenrum vor Vaduz Richtung Samnaun und dann Garmisch, ist schöner und besser
roBearZ Posted January 12, 2022 Author Posted January 12, 2022 vor 52 Minuten schrieb Munich_Z17: Interesse scho, bin aber 3 Wochen (inc TdP) voll ausgelastet was Urlaub betrifft.. vor allem brauche danach erstmal neue Pellen Ps ich würde nicht durch Lichtenstein fahren sondern hintenrum vor Vaduz Richtung Samnaun und dann Garmisch, ist schöner und besser Landquart - Davos - Nauders meinst Du 1
roBearZ Posted January 17, 2022 Author Posted January 17, 2022 Das sind doch Bilder von der Tour de Paine ? Ich verstehe den Sinn nicht
roBearZ Posted June 7, 2022 Author Posted June 7, 2022 (edited) Hallo zusammen, am Freitag 03. Juni morgens um 07:00 Uhr bin ich los - Treffpunkt war um 08:00 Uhr Pendlerparkplatz Sindelsdorf Mittag am Reschenpass dann Stilfser Joch dann weiter über Passo Foscagno nach Livigno - Passo Forcola di Livogno war leider geschlossen - Umweg über Zernez nach St. Moritz mit einsetzendem Regen >> Ankunft mit nassen Klamotten in Chiavenna Lecker Pizza + Wein gab uns Hoffnung auf besseres Wetter am nächsten Tag Wir wurden nicht enttäuscht! dann weiter San Bernardino dann Gotthard dann Furka Da unten rechts rüber und rauf auf den Grimselpass Übernachtung in Urweid Am nächsten Morgen wieder tolles Wetter - erste Station Sustenpass danach auf den Klausenpass ab dem Klausenpass geht es nur noch zurück in Richtung Heimat > Walensee - Sargans - Feldkirch (Futterpause) Anschliesend hat es stark gewittert, das wir uns eine Autobahnvignette (A) geholt haben und schnell heim gedüst - alles in Allem immer eine tolle Tour (1.250 km aus dem Münchner Raum) Edited June 7, 2022 by roBearZ 7
Recommended Posts