Jump to content
IGNORED

Tourvorschlag: Schweiz 3 Tage

roBearZ
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal meine Schweiztour vorstellen - die fahre ich heuer seit 20 Jahren  :P

Tag 1:

Garmisch - Fernpass - Imst - Landeck - Reschen - Stilfser Joch - Livigno - Diavolezza - St. Moritz - Silvaplana - Maloja - Chiavenna

Schweiz_Tour_Tag1.thumb.jpg.64d57e680eb46401acb2b2e485a70e5e.jpg

Tag 2:

Splügenpaß - San Bernardino - Gotthard - Nufenen - Grimselpaß - Innertkirchen

Schweiz_Tour_Tag2.thumb.jpg.a7e018800a17ed52dacbe55e1984beaa.jpg

Tag 3:

Rückreise

Sustenpaß - Klausenpass - Glarus - Bregenz >> wahlweise Lindau Autobahn(je nach Wetter) oder Sonthofen - Füssen - Schongau - Weilheim

Schweiz_Tour_Tag3.thumb.jpg.fe4d878d8d0eb8b6d9b2c9ed90db628c.jpg

Termin lässt sich sicher finden  :D  evtl. am Donnerstag früh los fahren, Samstag zurück oder noch einen Tag dran hängen . . .

vor 3 Stunden schrieb Munich_Z17:

Ned Ende Juni... 

Logisch, weil da fahrt ihr in die PaineTorte  :D

Munich_Z17

Interesse scho, bin aber 3 Wochen (inc TdP) voll ausgelastet was Urlaub betrifft.. vor allem brauche danach erstmal neue Pellen

Ps ich würde nicht durch Lichtenstein fahren sondern hintenrum vor Vaduz Richtung Samnaun und dann Garmisch, ist schöner und besser ;)

vor 52 Minuten schrieb Munich_Z17:

Interesse scho, bin aber 3 Wochen (inc TdP) voll ausgelastet was Urlaub betrifft.. vor allem brauche danach erstmal neue Pellen

Ps ich würde nicht durch Lichtenstein fahren sondern hintenrum vor Vaduz Richtung Samnaun und dann Garmisch, ist schöner und besser ;)

Landquart - Davos - Nauders meinst Du  ;)

• Like 1

Share

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.