Jump to content
IGNORED

Kalender 2023 - Diskussionsrunde


Guest
 Share

Recommended Posts

Kurze Frage, muss es ein Bild vom eigenen sein? Ich finde die Bilder von der Drag Race alle richtig gut. Das könnten ja schon Kalenderbilder vom Profi sein.

So eins würde sich bestimmt sehr gut in einem Kalender machen.

Das Bild von @vnnrboy vom 30.12. in zeigt her eure Z900 finde ich auch gut.

Wenn er es für einen Kalender zur Verfügung stellt.

Link to comment
Share on other sites

Foto muss nicht zwangsläufig vom eigenen Motorrad sein. 

Kann mir auch nicht vorstellen, das Höly seine Bilder rausrückt.
Fremde Bilder brauchen wir für unseren Kalender eigentlich nicht. 
Oder wie seht ihr das? 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr auch eins der Bilder für den Kalender cool finden würdet, es kostet mich nur das fragen.

Mehr wie nein sagen kann er nicht.

Ein größeres Lob für seine Arbeit, wie danach fragen gibt es aber glaube ich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bisher waren die Bilder der Nutzer hier im Forum immer sehenswert.
Der Kalender zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass es eigene Aufnahmen sind.

Also bitte so lassen.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Bin auch weiterhin für Bilder von Forenmitgliedern für Forenmitglieder. Mit jedem externen Bild nimmt man auch einem User die Chance reinzukommen.

Einen Kalender mit irgendwelchen Megaumbauten würde ich nicht unbedingt kaufen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Drag Race geschmeidig aussieht. Ich würde es auch weiterhin ohne Fremdbilder belassen. Einige gute Argumente wurden ja schon genannt. Am Schluss sind mehr Netz Fundsachen als eigene Fotos in der Auswahl und ich darf mich wegen den Bildrechten rumärgern. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Kalender Diskussion lass ich gleich bestehen. Da kann alles rund um den Kalender bequatscht werden. Der Bilder Sammelthread ist ausschließlich für die Bilder gedacht. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb roBearZ:

Wenn die Drag Race seine ist - passt es dann  ;)

Wenn es denn meine werden würde, ist die Bilderannahme schon vorbei.

Ich muss aber auf jeden Fall die Tage mal hin.

Von der ganzen Liste an Fragen die ich geschrieben habe, wurde mir nur der Preis gesagt und dass sie ab Herbst zu haben ist.

Ich will nichts für umme haben und bin auch bereit die Arbeit die geleistet wurde zu bezahlen.

Aber bis jetzt kann ich anhand von dem was ich sehe auf den Bildern, den Preis noch nicht ganz herleiten.

Link to comment
Share on other sites

Wie steht die Allgemeinheit denn zu Makrofotografie für den Kalender wenn man zum Beispiel ein Logo schön ablichtet?

Link to comment
Share on other sites

Einstellen und dann vox populi abwarten.

Es kommt auf das Motiv an, wenn es gut ist, wird es gewählt, so einfach.

Link to comment
Share on other sites

  • Frank pinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.