Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2023 - Noch Restbestand vorhanden!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja eher ein Freund von Aufnahmen von ganzen Motorrädern. Am liebsten ohne Gerödel das drauf liegt und ohne Marschgepäck.

Gegen gute Nahaufnahmen zur Abwechslung, wie jetzt im Januar der Tank von der RS, gibt es natürlich nix einzuwenden. Gerne auch als Collage.

Mehr als 4  Blätter im Kalender würde ich persönlich aber nicht dafür vorsehen wollen. Zumindest nach meinem Geschmack.

 

@StumpiMakro bedeutet ja dann so richtig nah, oder? Hast mal ein Beispiel?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Makrofotografie ? 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Makrofotografie

Besser könnte ich es auch nicht erklären
 
[mention=23862]Stumpi[/mention]Makro bedeutet ja dann so richtig nah, oder? Hast mal ein Beispiel?

Noch nicht, aber ich mach mir mal Gedanken und stelle was ein. Gebt mir ein bisschen Zeit…
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal der Appell an die Einreicher von 2021. Eure Fotos, die ins Voting gekommen sind, gerne nochmal für 2023 einreichen. Je eher wir einen soliden Grundstock an tauglichen Fotos beisammen haben, desto besser. 
Jetzt habt ihr die Dateien bestimmt noch greifbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Um das Thema hier fortzuführen, ob Bilder mit Fahrer was für den Kalender sind am gezeigten Beispiel.

Mir persönlich sagt das überhaupt nicht zu. Bislang sind wir auch so klar gekommen. Außer ein paar dynamische Fahraufnahmen. Die gehen ohne Pilot halt schwer. Aber für solche Aufnahmen gibts die Alternative fürs Foto einfach abzusteigen. Wie gesagt, mein persönlicher Geschmack. Brauche keine Fotos wo fremde Menschen sich auf dem Mopped präsentieren an meiner Wand. Die nächste Steigerungsstufe hab ich gleich mal mitgebracht. ☺️
 

 

127C91E8-68DE-4A7E-982D-5193F42556D2.jpeg

3C4751F7-A339-4160-B89F-28E8595893F5.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirelli Kalender ist mir zu teuer, mir reicht der von Würth, den gibt's für lau :D

 

Ganze Mopeds sind am besten.

 

Makrobilder können schön sein, wenn das Motiv stimmt, aber für ein Kawalogo oder einen Wassertropfen am Tank muss kein Kalenderblatt "verschwendet" werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema hier fortzuführen, ob Bilder mit Fahrer was für den Kalender sind am gezeigten Beispiel.
Mir persönlich sagt das überhaupt nicht zu. Bislang sind wir auch so klar gekommen. Außer ein paar dynamische Fahraufnahmen. Die gehen ohne Pilot halt schwer. Aber für solche Aufnahmen gibts die Alternative fürs Foto einfach abzusteigen. Wie gesagt, mein persönlicher Geschmack. Brauche keine Fotos wo fremde Menschen sich auf dem Mopped präsentieren an meiner Wand. Die nächste Steigerungsstufe hab ich gleich mal mitgebracht.
 
 
127C91E8-68DE-4A7E-982D-5193F42556D2.jpeg.0a7b20803dcd340c2e28e51d1d840684.jpeg
3C4751F7-A339-4160-B89F-28E8595893F5.thumb.jpeg.abe0f47e762e041c23408c1ea65d722f.jpeg

Bild 1 finde nicht schlecht, auch für den Kalender, weil eben alles gut zusammen passt und wenn es dann noch einer von uns ist und am besten noch während der Fahrt dann erst recht nicht.

Bei Bild zwei bin ich bei Euch, das muss nicht sein.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.