Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2023 - Noch Restbestand vorhanden!


Gast

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, muss es ein Bild vom eigenen sein? Ich finde die Bilder von der Drag Race alle richtig gut. Das könnten ja schon Kalenderbilder vom Profi sein.

So eins würde sich bestimmt sehr gut in einem Kalender machen.

Das Bild von @vnnrboy vom 30.12. in zeigt her eure Z900 finde ich auch gut.

Wenn er es für einen Kalender zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto muss nicht zwangsläufig vom eigenen Motorrad sein. 

Kann mir auch nicht vorstellen, das Höly seine Bilder rausrückt.
Fremde Bilder brauchen wir für unseren Kalender eigentlich nicht. 
Oder wie seht ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auch eins der Bilder für den Kalender cool finden würdet, es kostet mich nur das fragen.

Mehr wie nein sagen kann er nicht.

Ein größeres Lob für seine Arbeit, wie danach fragen gibt es aber glaube ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher waren die Bilder der Nutzer hier im Forum immer sehenswert.
Der Kalender zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass es eigene Aufnahmen sind.

Also bitte so lassen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch weiterhin für Bilder von Forenmitgliedern für Forenmitglieder. Mit jedem externen Bild nimmt man auch einem User die Chance reinzukommen.

Einen Kalender mit irgendwelchen Megaumbauten würde ich nicht unbedingt kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Drag Race geschmeidig aussieht. Ich würde es auch weiterhin ohne Fremdbilder belassen. Einige gute Argumente wurden ja schon genannt. Am Schluss sind mehr Netz Fundsachen als eigene Fotos in der Auswahl und ich darf mich wegen den Bildrechten rumärgern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kalender Diskussion lass ich gleich bestehen. Da kann alles rund um den Kalender bequatscht werden. Der Bilder Sammelthread ist ausschließlich für die Bilder gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb roBearZ:

Wenn die Drag Race seine ist - passt es dann  ;)

Wenn es denn meine werden würde, ist die Bilderannahme schon vorbei.

Ich muss aber auf jeden Fall die Tage mal hin.

Von der ganzen Liste an Fragen die ich geschrieben habe, wurde mir nur der Preis gesagt und dass sie ab Herbst zu haben ist.

Ich will nichts für umme haben und bin auch bereit die Arbeit die geleistet wurde zu bezahlen.

Aber bis jetzt kann ich anhand von dem was ich sehe auf den Bildern, den Preis noch nicht ganz herleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht die Allgemeinheit denn zu Makrofotografie für den Kalender wenn man zum Beispiel ein Logo schön ablichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.