Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüßle vom Schwaben aus München


Cyrian

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Z1000-Forum!

Wollte mich kurz vorstellen: ich bin der Kai, 30 Jahre alt und komme ursprünglich von der schwäbischen Alb, der Beruf hat mich jedoch ins ziemlich große und im Vergleich zum Ländle sehr urbanen München getrieben. Ich habe seit Juni 2020 eine Z1000 Baujahr 2006 in Candy Raw Plasma Blue. Das ist aber nicht meine erste Zett. Vor 6 oder 7 Jahren hatte ich schonmal eine in Lamborghini-Orange nachlackierte Z1000, die war Baujahr 2004. War aber eine ziemliche Bastelbude und ich hab daraus gelernt, keine Import-Motorräder aus Italien mehr zu kaufen. :D Anbei findet ihr Bilder der alten Z in orange und meiner jetzigen in blau matt.

 

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und auch, dem einen oder anderen vielleicht sinnvolle Tipps geben zu können ;)

 

Viele Grüße

Kai

20140518_181458.jpg

foto1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur blauen Z. :welcome:

Seltene und schöne Farbe. Möchte mal wissen, wie viele davon 2006 verkauft wurden. Der Stern vom A-Modell war zu der Zeit von der Verkaufszahlen her ja schon ziemlich gesunken.

 

Grüsse aus Franken

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die mich bis jetzt willkommen geheißen haben! Sind ja doch einige aus dem südlichen Raum vertreten... :)

 

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Seltene und schöne Farbe. Möchte mal wissen, wie viele davon 2006 verkauft wurden. Der Stern vom A-Modell war zu der Zeit von der Verkaufszahlen her ja schon ziemlich gesunken.

 

Das würde mich auch sehr interessieren! Bis ich die von nem Bekannten angeboten bekommen hab, wusste ich gar nicht, dass es das A-Modell überhaupt in blau gab... Die beiden matten Farben, die es fürs A-Modell gab, sieht man generell sehr selten... Eine in Titanium Raw hab ich noch nie gesehen und man achtet beim touren ja doch vor allem auf andere Z-Modelle... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanium Raw gab es 2005 und 2006. Davon sind wesentlich mehr als in blau unterwegs. Zumal 2005 die Verkäufe noch recht hoch waren. 
 

Zulassungszahlen Z1000

2003 = 2825 

2004 = 1871

2005 = 1775

2006 = 850

 

EDIT:

Gab sogar 2006 noch schwarz. Somit verteilen sich die 850 Einheiten auf 3 Farben.

 

 

97DD20CB-445F-4DA9-82A4-A02A11F84D06.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Wien:fun03:  Fahre auch die 06 , ursprünglich war sie auch Candy Raw Plasma wurde aber  vom Vorbesitzer umlackiert.

Viel Spass mit der Hübschen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle und nochmal Danke für die Willkommenswünsche! :) @Alex-Z1000 & @Andoz In Landshut hab ich 6 Jahre lang gewohnt und studiert, deswegen auch das Landshuter Kennzeichen - das werde ich definitiv in Ehren halten, war ne tolle Zeit! In und um Landshut gibts auch ein paar nette Sträßchen... :D

 

Am 22.1.2022 um 08:14 schrieb roBearZ:

Gruß vom Schliersee - schau doch in unserer Gruppe vorbei  ;)

Das werde ich doch glatt mal tun! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.