Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum am Lago di Garda (10.06. - 18.06.2022)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Liebe Mit-Urlauber,

liebes Tornanti-Team,

als Neuling in Eurer Gruppe möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich für die mehr als freundschaftliche Aufnahme in Eure Mitte bedanken.

Die unzähligen schönen Stunden, die mega lustigen (Benzin-)Gespräche, die tollen Grillabende und natürlich vor allem die scheinbar nicht enden wollenden Kurven und Pässe auf unseren Ausfahrten werden für immer in meiner Erinnerung bleiben! (welche nun wohl unbedingt jährlich etwas aufgefrischt werden muss… :mrgreen:)

Nach der etwas anstrengenden Rückfahrt von gestern haben wir erst heute Morgen alles entladen.
Voller Eindrücke und mit etwas Muskelkater, haben wir wehmütig unsere Zweiräder auf Ihren Platz in die Garage geschoben und dann liebevoll zugedeckt. Nur die Reifen schauten noch etwas heraus, gerade so als wollten sie sagen „mehr davon, denn dafür wurden wir schließlich gemacht!“.

:wheel:

An dieser Stelle noch ein extra fettes Dankeschön an Hoschi, der Gott sei Dank nicht aufgehört hat mich zum mitkommen zu überreden und natürlich an den lieben Jörg, unseren flotten Vor-Turner, der scheinbar jeden Kanaldeckel, jede Tornante & jede Passstraße mit Vor- und Zunamen kennt ! :smily895:

Also, bleibt bitte alle schön gesund, damit wir das immer wieder machen können.

Danke, Euer Carsten

P.S. Hätte doch fast das Scheiß-Panorama vergessen... ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen, lieber Carsten.

Hab mich auch sehr gefreut, daß dieses Mal wieder paar neue Gesichter dabei waren und alles so prima geklappt hat.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Wetter war fantastico und die Tornanti und Curve waren noch alle da, wo sie auch letztes Jahr waren.

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

IMG_3069.jpg

 

Ach ja, das Panorama ist wirklich mega

 

 

P.S. ich würde ja gerne ein paar Bilder posten, aber manche Mitfahrer sind ja extrem medienscheu ...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich dem lieben Knacki nur anschließen!

Es war wirklich der Knaller und damit meine ich nicht nur die Maschine im Schiebebetrieb, bergab auf die nächste Tornante zu :lol:

 

Das Fahrerlager war wirklich ansehnlich:

DJI_0187.thumb.JPG.e59f6fc9f6b9f1ef4380839f3b90b760.JPG

 

 

Im Gegensatz zu den hässlichen Vögeln:

DJI_0204.thumb.jpg.e0bbad01e7d617f44cbcaca2c92f1886.jpg

 

Und das schönste Straßenschild Italiens:

Tornante.thumb.png.fdbd575b59cc9e8ca3e4627a25224036.png

 

Versöhnlich dann der Ausblick, wenn man so ein Zeichen missachtet und einfach geradeaus weiter fährt:

PXL_20220617_095157536.thumb.jpg.7850a5908204be63ad5ceaa0238e0942.jpg

 

Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, allen die nicht dabei waren, das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen :P

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch absolut schleierhaft, was der Ersteller dieses Bildes damit ausdrücken wollte.

 

Irgendwann... Irgendwann finden die Karpfen Latschen auch mal an den Lago. Bisher haben zeitliche Tornanten und andere (Eng)pässe dieses Ereignis verhindert.

Mal sehen was die nächsten Jahre mit sich bringen! 

 

Petri Heil :Z750:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Roller kann auch nur Knacki fahren.

Alle anderen können da nicht mehr lenken :pfeif:

 

Schön, dass da alles geklappt hat :wetter1:

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.