Zum Inhalt springen
IGNORED

greencafe geht


Gast greencafe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem schon wieder an meinem Post rumgemäkelt wurde, habe ich beschlossen, dass ich meine Zeit künftig sinnvoller verbringen werde.

 

Danke an Alle für den bisherigen Austausch und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.

 

@schorsch

Bitte lösche meinen Account. Ich kann das irgendwie nicht selbst.

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, das du auch weg bist. Über 1 Monat nichts mehr gelesen vom Neander.

@greencafe: Alles Gute für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, aber hier im Forum tummeln sich viele Menschen mit vielen unterschiedlichen Meinungen und Wissensständen. Man muss sich im Klaren sein, dass man auch mal forsch kritisiert wird. Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man die Konsequenzen ziehen. Ich finde, hier im Forum ist es lustig im Gegensatz zum Alfisti Forum. Also viel Spaß in der großen, weiten Welt, Greencafe.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Degi69:

Ich finde, hier im Forum ist es lustig im Gegensatz zum….

Das Leben ist ernst genug, und wenn man in, und über seiner Freizeitbeschäftigung keinen Spaß machen kann, ist das schon traurig. Wir sind ja hier nicht in Afghanistan, wo der Bevölkerung verboten wird, beim Auto fahren Musik zu hören, oder Musiker gezwungen werden, ihre Instrumente zu verbrennen 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.